Funk-Tastatur komp. zu Tablet S und PS3

ZionMainFrame

ZionMainFrame

Stammgast
80
Tachchen Gemeinde und Freunde/innen des PS3 Controllers.
PS3-Controller ?!? ... dazu komme ich gleich.
Ich habe mir ein schmuckes Kleinod geleistet und wollte euch dieses "Sahnestück" nicht vorenthalten.
Kurze Story: Sitze vorm aktuellen Pearl Katalog und siehe da,... kleine Funktastatur mit Touchpad für knappe 30 Euronen.

Guggst du hier => Mini tastatur, Minitastatur: GeneralKeys Mikro Multimedia Funktastatur mit Touchpad "MFT 2402.TP" - IPAD / Tastaturen

Bestellt,.... geliefert,... ausgepackt.

War ja für´n Rechner gedacht. Stehen ja auch nur PC-OS drauf. Denke so,.. och komm, Funk,... hängsten mal an die PS3,...... BINGO !!!!!! Funzt !!!!! Einwandfrei.
Man wills ja genauer wissen,...... Adapter (Threads gibts zu dem Adapter genug) für´s TabS rausgesucht,.....Sender ran,.... ran ans TabS,.... Tastatur an,....... YIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,.... funzt mit TabS.

So und nun wegen PS3-Controller,..... wer viel diesen Controller in der Hand hat, und sich diese Tastatur gönnt, wird sie lieben,.... Controller ausen Greifern ausklinken,.... Tastatur einklinken,.... und ab gehts.

Perfekt in der Handhabe,... auch das Touchpad geht einwandfrei,... auf dem TabS wird ein kleiner transparenter blauer Mauszeiger angezeigt.

Saugeiles,... ich nenns mal Gadget. Kein Musthave (obwohl,... für mich jetzt schon),.... aber Klasse Produkt.

Gruß

:D
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb und mikajo
Kannst mal bitte Fotos machen vom Teil? Und das so funk Geschichten auf PS3 und Smartphones und Tablets (mit Usb-otg Adapter) funktionieren ist nix neues ^^

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Bitte schön ...
 

Anhänge

  • hier.jpg
    hier.jpg
    53 KB · Aufrufe: 411
Man kann damit wunderbar mit den Daumen tippen,... wie beim Smartphone wenn man es quer hält, selbes Prinzip.
... die Logitech sieht nicht schlecht aus.
 
Da stand ich im Conrad auch mal ganz begeistert vor, war mir damals aber für knapp 70€ etwas teuer... Aber sehr cooler Hinweis, danke! Jetzt wäre es noch cool, wenn man das Bild des Tablets noch irgendwie auf den PC bekommt :(
 

Ähnliche Themen

Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Das_Ding
Das_Ding
R
  • Riffer
Antworten
0
Aufrufe
1.647
Riffer
R
jannux
  • jannux
Antworten
6
Aufrufe
3.193
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten