1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Funkgeräusche beim MP3-Player

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von FLashed RIpley, 21.08.2010.

  1. FLashed RIpley, 21.08.2010 #1
    FLashed RIpley

    FLashed RIpley Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Hey Leute,
    habt ihr, wenn ihr Mp3s hört auch die Funkgeräusche, als ob man Boxen neben nen Handy stellt, das gerade etwas sendet? Dies tritt besonders auf, wenn gerade der Wechsel zwischen zwei Liedern ist, es also kurz still ist.

    Liebe Grüße
     
  2. StefanG1, 21.08.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Nein habe ich nicht.
     
  3. Evilandi666, 21.08.2010 #3
    Evilandi666

    Evilandi666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Ja habe ich auch. Hängt wohl etwas von den Verwendeten Kopfhörern sowie der aktuellen Netzsituation ab (und natürlich ob man surft mit Edge oder UMTS.).

    Hatte das auch wohl mal irgendwo gelesen, das ist ein "bekannter" Bug des Desire. Hatte hier auch schon 3 Stück und alles hatten dieses Problem.

    Nutze allerdings nicht die original HTC Hörer!
     
  4. andiUzee, 21.04.2012 #4
    andiUzee

    andiUzee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Hatte ich auch schon, aber finde ich nicht so schlimm...
     
  5. JuLyn, 21.04.2012 #5
    JuLyn

    JuLyn Gast

    Hallo, ich habe das selbe Problem schon seit einer ganzen Weile. Wenn es wirklich ein Bug ist, wie Evil Andi meint, gibt es dann ein Patch oder ähnliches, der das Problem behebt?
     
  6. ChrisMobile, 21.04.2012 #6
    ChrisMobile

    ChrisMobile Android-Experte

    Beiträge:
    529
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    HTC One X
    Ich hatte das Problem mit meinen Sennheiser Kopfhörern öfter (bei nutzung des Lautstärke-Reglers sogar immer), mit den iBeats aber noch nie.
    Die standard-Kopfhörer habe ich glaub ich nicht einmal ausgepackt.
     

Diese Seite empfehlen