1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Funkkopfhörer mit Galaxy S2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Galaxydroid147, 13.03.2012.

  1. Galaxydroid147, 13.03.2012 #1
    Galaxydroid147

    Galaxydroid147 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hallo an alle Androidler,

    Habe ein on head kopfhörer den ich gerne mit meinem Galaxy s2 verbinden würde. Es ist Kabellos, aber ich kann es nicht mit dem Galaxy verbinden

    Ich gehe davon aus das ich es über Bluethooth damit verbinden muss. Lieg ich da falsch?

    Und wie finde ich die richtige "Frequenz"?
    Habe da ein kleinen Schieber muss ich dann rumsuchen bis ich was finde?

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

    Mit freundlichen Grüßen GD147
     
  2. email.filtering, 14.03.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wie wär's mit zweckdienlichen Hinweisen? Als da wären Software, Modellbezeichnung, ...
     
  3. Melkor, 14.03.2012 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Nicht jeder Funkkopfhörer ist mit Bluetooth betrieben - ich würde sogar sagen 99% der Funkkopfhörer nutzen kein Bluetooth und können am SGS2 nicht betrieben werden.
    Ein wichtiges Zeichen hierfür ist, dass bei einem Funkkopfhörer fast immer ein Dongle/Dockingstation etc. dabei ist.

    Aber Modellnummer wäre natürlich nicht schlecht
     
  4. Galaxydroid147, 14.03.2012 #4
    Galaxydroid147

    Galaxydroid147 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Sorry :blushing:

    Mein Vorposter hat recht. Es ist nicht Bluethooth betrieben. Es ist zwar mit dem Handy zu benutzen halt nur über 3,5mm anschluss.

    Nochmal sorry dass ich eure zeit gestohlen habe
     

Diese Seite empfehlen