Funktion bei Android

M

megges11

Neues Mitglied
1
Hey Leute

Ich bin neu in der Welt und habe mich gefragt ob es funktioniert eine durch pusten den Bildschirm etwas machen zu ?

Diese frage geht mir nicht mehr aus dem Kopf :confused2: könnt ihr mir vielleicht weiter helfen am besten mit Links für Tutorials oder direkt eine Lösung


Vielen dank im Voraus

Megges11
 
Um Ihm die Spannung etwas zu nehmen - nicht auf den Bildschirm, aber in das Microfon pusten könnte man "abfragen", da man aber beim pusten auf den Bildschirm immer Töne erzeugt oder auch über Micro pustet "geht sowas".....
 
Vielen dank genau das habe ich gesucht

Könnt ihr mir vielleicht auch sagen wie das geht?(Also Quell-Codes oder so)

Megges11
 

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
960
swa00
swa00
M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.150
586920
5
Zurück
Oben Unten