Funktion Bildschirm drehen nicht verfügbar

B

barkstein

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Heute wurde mir das automatische Update angeboten und ich habe es auch installiert.

Seitdem kann ich leider den Bildschirm nicht mehr drehen. Die Funktion wird nicht mehr wie gewohnt beim Schnellzugriff angezeigt. Auch über Einstellungen/Anzeige kann ich nichts ausfindig machen.

Jemand ähnliche Erfahrungen und kann eventuell helfen?
 
Bei Android Versions Sprüngen, sollte man einen Factoryreset machen. Vorher natürlich ein Backup erstellten.

Gruß Nick Knight
 
Wenn das automatische drehen abgeschaltet ist, heißt das jetzt Portrait. Wenn du draufklickst ändert es sich zu Bildschirm drehen. Schau mal, ob du das im Schnellzugriff findest.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.839
Strict
S
M
Antworten
19
Aufrufe
13.175
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten