Funktion Lupe Taste / Anwendung "Start"?

H

heathcliff

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo Leute,

habe gerootet und vieles per link2sd auf die SD-Karte verschoben, alles schön und gut, viel Platz im Telefonspeicher.

Habe nur leider ein Problem:
wenn ich in der App Übersicht ("Alle Anwendungen") die Lupe Taste drücke, kommt jetzt die Fehlermeldung

"Die Anwendung Start (Prozess com.motorola.mmsp.threed.motohome) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Kann mir jemand sagen, welches Suchfenster dann eigentlich regulär geöffnet werden soll? Komme nicht so recht dahinter, wo der Fehler liegt. Vermute mal, dass ich irgendwas verschoben habe, was ich besser auf dem internen Speicher hätte lassen sollen...
 
die Meldung kommt bei mir auch, ohne dass ich link2sd benutzt habe - kann daran also nicht liegen
 
Hm...ich hab die meldung auch. Allerdings hab ich auch einiges gelöscht. Ich denke es hängt mit MotoSwitch 2.0 zusammen.

Nunja...mal sehen was noch so kommt.

Mfg

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

saleappeal
Antworten
4
Aufrufe
11.665
cjr
C
J
Antworten
1
Aufrufe
3.540
olderpin
O
RAB
Antworten
1
Aufrufe
1.763
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten