Funktion ohne Simkarte

Diggins

Diggins

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi

Habe mir folgendes Flyer bestellt ( Neu ) HTC Flyer Tablet 16GB (17.8cm (7 Zoll) Touchcreen, 5 MP Kamera, Wifi, 1.3MP Front-Kamera, HSPA, 16GB interner Speicher, Android OS) weiß/silber.

Ich will das Flyer hauptsächlich im WLAN nutzen, eigendlich dachte ich es wäre die nur Wlan Version bis ich das HSPA im Info Text bemerkt habe.

Bisher habe ich im Forum und sonst wo keine gescheite Antwort gefunden, also was ich wissen wollte ist folgendes brauche ich unbedingt eine SIM-Karte für die Funktion vom Flyer?
Weil so wie ich mir das denke muss ich einfach mein Google Konto auf dem Flyer aktivieren und per WLAN on sein, oder steht dann oben oder unten in der Leiste der Hinweis die SIM-Karte reinzustecken ( also das durchgestrichen Simkarten Symbol )?

Aber abgesehen davon dachte ich es gibt nur die 32 GB Version mit 3G / HSPA?
Eventuell eine Falsche Information vom Verkäufer oder Import ?


LG Diggins
 
Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert alles auch ohne SIM-Karte. Aber wenn es doch eins mit SIM-Karte ist..... Glückwunsch.....

Gesendet von Thilo's Flyer
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
2.053
einfach_dirk
E
K
  • koiyama
Antworten
3
Aufrufe
1.725
frankfurter
frankfurter
G
  • Galipoli
Antworten
0
Aufrufe
923
Galipoli
G
Zurück
Oben Unten