1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Funktion ohne Simkarte

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von Diggins, 24.05.2012.

  1. Diggins, 24.05.2012 #1
    Diggins

    Diggins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Hi

    Habe mir folgendes Flyer bestellt ( Neu ) HTC Flyer Tablet 16GB (17.8cm (7 Zoll) Touchcreen, 5 MP Kamera, Wifi, 1.3MP Front-Kamera, HSPA, 16GB interner Speicher, Android OS) weiß/silber.

    Ich will das Flyer hauptsächlich im WLAN nutzen, eigendlich dachte ich es wäre die nur Wlan Version bis ich das HSPA im Info Text bemerkt habe.

    Bisher habe ich im Forum und sonst wo keine gescheite Antwort gefunden, also was ich wissen wollte ist folgendes brauche ich unbedingt eine SIM-Karte für die Funktion vom Flyer?
    Weil so wie ich mir das denke muss ich einfach mein Google Konto auf dem Flyer aktivieren und per WLAN on sein, oder steht dann oben oder unten in der Leiste der Hinweis die SIM-Karte reinzustecken ( also das durchgestrichen Simkarten Symbol )?

    Aber abgesehen davon dachte ich es gibt nur die 32 GB Version mit 3G / HSPA?
    Eventuell eine Falsche Information vom Verkäufer oder Import ?


    LG Diggins
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
  2. Thilo_21, 25.05.2012 #2
    Thilo_21

    Thilo_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Es funktioniert alles auch ohne SIM-Karte. Aber wenn es doch eins mit SIM-Karte ist..... Glückwunsch.....

    Gesendet von Thilo's Flyer
     

Diese Seite empfehlen