Funktion SMS-Darstellung nicht vorhanden

F

femail34

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mein Mann und ich haben uns jeder das Samsung Galaxy S2 zugelegt (zur gleichen Zeit).
Heute habe ich festgestellt, daß auf meinem Handy die Einstellung "SMS-Darstellung" fehlt, diese aber auf dem Handy meines Mannes vorhanden ist.
Er hat komischerweise die Kernel-Version KE7 und ich die Version KF3.

Habe schon in den Foren geforscht, daß Samsung diese SMS-Darstellung nach einem Update nicht mehr anbietet.
Jedoch habe ich wissentlich kein Update gemacht. Kann es sein, daß KIES ein Update macht, ohne daß man es merkt?

Oder liegt das "Problem" woanders?

Danke für die Hilfe!
 
Guckt mal, hier gibt's einen ganzen Thread dazu.

https://www.android-hilfe.de/forum/...versionen-fw-product-codes.103906-page-3.html

Das die Geräte mit unterschiedlichen Firmwares ausgeliefert werden, ist nicht neu.
KE7 ist etwas älter, KF3 etwas neuer. Man weiß eben nicht, wann die Geräte produziert wurden.
Das Handy mit der KE7 einfach updaten, via Kies.

Edit: Nein, Kies macht nicht einfach ein Update, ohne zutun.
 
  • Danke
Reaktionen: femail34
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Damit ist mir geholfen. Dann hat mein Mann wohl das "ältere Modell" :flapper:

Aber ich hätte auch gerne die Skins wechseln können... (Handcent SMS oder GoLauncher SMS hatte ich schon)

Danke nochmal!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.699
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten