1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Funktion wie HTC-Sense bzw. Apple-Fingerslide

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Loveboat, 28.04.2010.

  1. Loveboat, 28.04.2010 #1
    Loveboat

    Loveboat Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Hallo liebe Android-Jünger,

    hat jmd vll. schon ein App entdeckt das die Funktion für das i5700 freigibt, dass man wie bei HTC-Androiden oder wie beim iPhone mit 2 Fingern die zoomfunktion benutzen kann?

    Loveboat
     
  2. markus75, 28.04.2010 #2
    markus75

    markus75 Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    21.03.2010
    multitouch gibt es fürs spica noch nicht, aber LeshaK dürfte daran arbeiten ...

    ob und wann er es hinkriegt kann kann er selbst noch nicht sagen ...

    wenn es klappt wird es mit sicherheit in einem seiner mods enthalten sein ...

    ob es irgendwann in einer offiziellen firmware erscheint kann im moment noch keiner sagen, lassen wir uns überraschen ...
     
  3. Loveboat, 09.03.2012 #3
    Loveboat

    Loveboat Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.04.2010
    Ich habe das Spica an meinen Schwager verkauft. Mit Root und nem CM-Mod druff ist das sliden und zoomen in Bildern möglich.
    Ich musste das Handy für Ihn aber unrooten, weil es doch nervige Ruckler mit dem Mod gab bis hin zu Komplettabstürzen und völlig eigenmotivierten Neustarts.

    Tja, will man sliden hat man andere Probleme. Getreu dem Motto: Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
     

Diese Seite empfehlen