Funktionalität GoogleNow und VoiceSearch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Androyd

Androyd

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Mahlzeit

Nun ist JellyBean auch bei uns angekommen doch die zwei Killerfeatures dümpeln eigentlich noch vor sich hin?! Oder habe ich dort irgendwas verpasst.
Google Now zeigt mir aktuell nur das Wetter (ich nutze in Berlin die Öffi) und VoiceSearch versteht nicht einmal so billige Sätze wie: "erinner mich an etc"
oder "öffne App xy". Nun würde mich interessieren ob jemand eventuell mehr über das Thema weiß (GKG).
Ist dieser zwingend auf Deutsch nötig das mich VS versteht ich dachte eher das übernimmt die Software?!
Oder weiß jemand ob GNow für D einen Contentanbieter benötigt oder übernimmt das irgendwann der GKG?
Man könnte diesen Thread ja eventuell so lang aktuell halten bis der GKG auf Deutsch erscheint.
 
-stephan- schrieb:
Hier wird auch schon diskutiert:

Und dabei sollte es auch bleiben - denn das ist nicht GNex-spezifisch, auch wenn "unser" Gerät derzeit noch das einzige ist mit JB. ;)
 
Ich mache hier den Thread nun auch zu. Im Jelly Bean Forum gibt es ja schon zahlreiche Informationen dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
WickedKorteX
  • WickedKorteX
Antworten
3
Aufrufe
3.368
motu90
motu90
S
Antworten
1
Aufrufe
855
syscrh
S
Zurück
Oben Unten