Funktionen, die das S2 noch haben könnte!

W

Werwolf81

Ambitioniertes Mitglied
20
Was vermisst ihr am Galaxy S2.
Also was für Funktionen oder Gadgets könnten beim S2 noch eingebaut sein.

Mir würde da spontan eine Taschenlampenfunktion einfallen, die NICHT das Fotolicht benutzt, wie es mal bei einigen Nokiahandys der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür gibts mehrere apps, die man ausm market kostenlos installieren kann...

z.b. tesla led oder sonstwas mit "flashlight"...
 
Natürlich ne Status LED...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ThunderR
Ninjafox genau das meinte ich nicht. Sondern eine echte Taschenlampe ins Handy integriert, so wie diese hier : Klick Mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt vermisse ich derzeit absolut nichts beim Galaxy S2.. Es hat alles was man braucht!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Werwolf81 schrieb:
Ninjafox genau das meinte ich nicht. Sondern eine echte Taschenlampe ins Handy integriert, so wie diese hier : Klick Mich!

Für was? Das ist 1:1 das gleiche. Aber macht Sinn zwei LEDs einzubauen obwohl es eine auch tun würde... :glare:
 
son ding was in der iphone werbung immer kommt, Airplay oder wie das heißt das man musik titel, videos, bilder ect, aufn tv, pc oder stereoanlabe abspielen kann.
 
SGDynamite schrieb:
son ding was in der iphone werbung immer kommt, Airplay oder wie das heißt das man musik titel, videos, bilder ect, aufn tv, pc oder stereoanlabe abspielen kann.

AllShare, ist doch drauf und funktioniert sehr gut. Denke Airplay ist auch nichts anderes als DLNA.
 
  • Danke
Reaktionen: Lazy79
Joa ne Status LED währ`s. No LED ist für mich keine alternative.
Und bessere Lautsprecher. So wie von meinem i8910 würd`s mir reichen.
Das S2 ist ausserden mit orig Kopfhöhrer zu leise.
Ein "echter" Kamera Auslöser währ auch besser.
Echtes Blitzlicht. Kein LED.
Und nen SD Kartenslot aussen.

Desweiteren kann das S2 mir nicht meine Zehnägel schneiden. Das muss ich altmodisch mit einer Hardware Nagelschere erledigen. Ich fühle mich wie ein Mensch zweiter klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mitch91 und proedel
sanderit schrieb:
Desweiteren kann das S2 mir nicht meine Zehnägel schneiden. Das muss ich altmodisch mit einer Hardware Nagelschere erledigen. Ich fühle mich wie ein Mensch zweiter klasse.

:lol:


yes, mir fehlt auch ne led...
 
Ich hätte gerne wieder einen Fm Transmitter wie bei meinem n900 damals. Und einen Infrarotport, um den TV zu steuern.
Aber sowas gab es leider ewig nicht mehr.
:-(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Empfang im O2 Netz, dann würde ich mir auch eins kaufen.
Für die Nagelschere gibt's doch bestimmt eine App.
 
Moin,

meine Wunschliste:

- DVB-T Empfänger (gibts doch bestimmt auch in einer Stromsparenden Variante)
- Weniger Plastik
- Status-LED
-Zigarettenanzünder :D

Gruß,
VDR-Fan
 
- Status LED
- ne Abdeckung für die Cam
- FM Transmitter (für altmodische wie mich ohne Bluetooth Autoradio)
- simples TV Out wie beim S1 (das Gefrimel mit dem MHL Adapter nervt)
- lauteren Kopfhörerausgang
- gummierte Außenseiten für besseren Halt in der Hand
- Verzicht auf TouchWiz (kanns ja als App im Market geben, wie auch die andernen Launcher) --> schnellere Updates
 
SD Kartenslot aussen!!
Tiefere KAmerea so das nicht so leicht Kratzer entstehen könnten (Noch nicht passiert)
HDMI Kabel im Lieferumfang
 
+ Höhere Auflösung
+ Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung
o Abdeckung für die Kamera
o Xenon-Blitz für die Kamera
o FM Transmitter
 
FM Transmitter
USB Abdeckung ähnlich den S1
 
eine Kamerataste wäre nicht schlecht.
vielen fehlt das..immer auf den Bildschirm drücken -.-
da hab ich immer angst das das bild verwackelt !

aber sonst, ist das S2 TOP :)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
317
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten