1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Funktionen vom Droid am Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Incoe, 26.01.2010.

  1. Incoe, 26.01.2010 #1
    Incoe

    Incoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Hiho,

    Ich hab mal gelesen, dass das Droid ja spezielle Funktionen für Facebook usw mitliefert. Ich weiß leider nicht wo ich es gelesen habe und finde es auch nicht.

    Was sind das für Funktionen welche am Milestone nicht laufen bzw kann man diese nachinstallieren???

    lg
     
  2. ChrisDroid, 26.01.2010 #2
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Also wenn du einen Facebook Client suchst kannst du den ganz einfach im Market downloaden.

    Der ist sozusagen eine abgespeckte Version der Desktop Variante auf deinem PC.

    Außerdem gibt es in den USA die Möglichkeit Goolge Maps Navigation zu nutzen, in Deutschland ist dies z. Z. noch nicht offiziel möglich.
    Allerdings kann man sich die Anwendung im Internet auch auf Deutsch runterladen. Ich weiß aber nicht wie das ganze rchtlich aussieht ;)

    Hier findest du eine Version für root User und eine für normale User ohne root.
    http://www.2030.tk/new-maps-navigation-hack

    LG Nate
     
  3. Koala, 26.01.2010 #3
    Koala

    Koala Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Die fehlende Facebook-Funktion des Milestone's ist die Kontaktsynchronisierung ala Synergy beim Palm Pre.
    Das Droid hat das ganz gut kopiert. Kontakte werden automatisch von Facebook synchronisiert und mit evtl. bereits vorhandenen zusammengeführt, so dass keine Dopplungen entstehen.

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass man diese Funktion auch irgendwie aufs Milestone bringen kann. Aber nagel mich da nicht drauf fest.
    Vielleicht wird das ganze auch noch offiziell nachgereicht.

    Wenn man bei der Kontaktapp auf "Menü - Einstellungen - Konten - Konto hinzufügen" geht sieht man auch die Facebook-Option. Aber wenn man draufdrückt passiert nix.
     
  4. Incoe, 26.01.2010 #4
    Incoe

    Incoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Genau das mit den Google Maps weiß ich schon.

    Diese Facebookanwendung mit der Kontaksync wäre vll sogar interesant. Habe bis jetzt eigentlich nur den normalen Facebookclienten.
     
  5. tpaulideu, 26.01.2010 #5
    tpaulideu

    tpaulideu Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.01.2010
    Phone:
    BQ Aquarius X5 CM
    Versuch doch mal SyncMyPix vom Market. Bei mir hats die Kontaktbilder syncronisiert.
     
  6. relaxo, 27.01.2010 #6
    relaxo

    relaxo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    03.12.2009
    es gibt ja unter einstellungen/konten&synchronisierung unter konto hinzufügen auch "facebook", allerdings passiert nichts wenn man das auswählt... evtl. für die funktion zum "nachrüsten" per update?
     
  7. Incoe, 27.01.2010 #7
    Incoe

    Incoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Hab mal gelesen, dass vll beim 2.0.1 das dabei wäre. Aber wer weiß das schon so genau^^
     

Diese Seite empfehlen