Funktionen von Gingerbread?

S

sunny2010

Erfahrenes Mitglied
8
hallo
wollte mal fragen,wie das mit den Funktionen von Gingerbread sein wird?
Weil bei manschen Videos sieht es unterschiedlich aus...

wenn ich jetzt zb. ein Huntergrund bild um Handydestop habe,wird das dann auch im Menü angezeigt?(wie beispielsweise beim samsung s8000 oder Nokia n8)
wisst ihr was ich meine?momentan mit 2.1 ist es so,das man ein Hintergrundbild hat und wenn man ins Menü geht,dann blauer Huntergrund ist....

und in dem Video im Threat Gingerbread wird gezeigt das man ja im Menü die Icons tauschen kann,wird das auch so bei der deutschen Version so sein?

Lg
 
Ich versteh fast kaum was Du meinst, es klingt etwas wirr. Aber ich denke das was Du meinst kannst Du auch ohne neue Firmware realisieren. Z.B. mit einem anderen Launcher, versuch mal den GoLauncher aus dem Market.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.332
meetdaleet
meetdaleet
S
Antworten
0
Aufrufe
864
SE_X10
S
T
Antworten
0
Aufrufe
5.225
TeufelsNacht
T
Zurück
Oben Unten