Funktionieren Bluetooth-Tastaturen mit HID-Protokoll?

J

Johan

Dauergast
255
Laut den technischen Daten bei htc unterstützt das Sensation ja das Bluetooth Profil HID (Human Interface Device). Hat jemand das schon mal getestet, sprich eine Bluetooth-Tastatur mit HID (sind die meisten, gibt aber auch einige wenige die das von Android unterstützte SPP - Serial Port Protocol - unterstützen) erfolgreich gekoppelt? Ein günstige Bluetooth-Tastatur (glaube 20 EUR) ist die Mini-Bluetooth-Tastatur (kleiner als das Sensation), die es u. a. bei Pearl gibt. Die unterstützt nur das HID-Protokoll und ist daher mit den meisten Android-Geräten (z. B. Desire HD) nicht kompatibel.

p.s.: Ich habe das absichtlich nicht unter Zubehör für das Sensation geschrieben, da es mir darum geht, ob HID-Tastaturen funktionieren (das kann ein wichtiges Kaufkriterium für ein Sensation sein, bei den meisten Androiden geht es eben nicht).
 

Ähnliche Themen

K
  • kuranyi
Antworten
0
Aufrufe
1.434
kuranyi
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2.359
Hoschman
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
Zurück
Oben Unten