Funktionieren meine Apps nach 4.1 noch?

Freddie

Freddie

Stammgast
109
Da der andere Thread geschlossen- und ich falsch verstanden wurde, interessiert mich nicht, ob noch alle Apps erhalten bleiben, sondern, ob sie noch funktionieren? Dass sie erhalten bleiben ist schon klar, nur welche Apps sind denn schon auf Jelly Bean aktualisiert? Doch eher die wenigsten, oder? Für mich ist der Umstieg auf einen neue Android Version. Aber hier gibt es doch bestimmt Leute, die bereits solch ein Versionsupdate mitgemacht haben, und mir sagen können, ob alle Apps danch noch laufen. ich habe so ca. 40 Strk installiert. Darunter sind wichtige Apps wie z.B für Überwachungskameras, TV-Apps für DVB-T, E-Mail uvm. die sehr wichtig sind für mich. Gibt es eine 100%ige Garantie, dass wirklich alle Apps nach dem Update noch funktionieren?
 
Sicher einfach alle mit Titanium Backup (Root)
 
Also ich nutze cm10 und das basiert ja auf jb. Alle Apps die ich brauche funktionieren... Ich habe noch keine app gesehen die nicht lief. Es gibt da sicher die eine oder andere die nicht läuft aber ich denke das sind Ausnahmen.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk 2

Edit: eine Garantie gibt's natürlich nicht ;-)
 
Freddie schrieb:
Gibt es eine 100%ige Garantie, dass wirklich alle Apps nach dem Update noch funktionieren?

Natürlich nicht. Wer sollte Dir die hier geben können?
 
  • Danke
Reaktionen: S3_
Habe nicht danach gefragt, ob hier jemand eine Garantie dazu übernimmt. Aber egal, mehr wollte ich gar nicht wissen.

Vielen Dank Euch allen.
 
Freddie schrieb:
Habe nicht danach gefragt, ob hier jemand eine Garantie dazu übernimmt.

Sondern? Du hast hier gefragt, ob es eine hundertprozentige Garantie dafür gibt, dass danach noch alles funktioniert, also war anzunehmen, dass Du auch hier eine Antwort haben wolltest. Alles andere wäre ja eher ungeschickt. Aber tut mir leid, wenn ich Dich da missverstanden haben sollte und Du nur so vor Dich hingemurmelt hast.

Aber ernsthaft, diese Garantie wird es nie geben. Und gerade bei den von Dir genannten, doch teilweise eher spezielleren Apps würde ich da eher kein Risiko gehen, wenn Du diese dringend benötigst.
 
Hallo, daß einzige Programm was nicht läuft ist der MX Player, der sagt er hat die falschen Codes.

Andreas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Natürlich werden sie das.
Falls es im Einzelfall doch nicht gehen sollte, muss die App einfach neu installiert werden.



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon seit Wochen sieht man in den Updates der einzelnen Programme, dass sie an 4.1 angepasst werden. Eine Garantie gibt es nie. Sonst könnte man ja gleich lustige Schadensersatzforderungen machen.
 
Eben, Jelly Bean gibt's ja nicht erst, wenn es auf dem S3 erscheint. Bei den meisten Apps, die ich installiert habe, wurden die schon längst an JB angepasst.
Wenn einzelne nicht funktionieren, muss der Entwickler den Hintern heben.
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
  • BIOTEC
Antworten
1
Aufrufe
2.930
RA99
RA99
T
Antworten
17
Aufrufe
899
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • Papilo
Antworten
2
Aufrufe
1.429
Papilo
P
Zurück
Oben Unten