Funktionierende ROM´s / Recoverys mit dem neuen Display Panel

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.216
In diesem Thread könnt Ihr alles zusammen tragen was entweder duch Eigentest oder anderswo gepostet, mit dem neuen Display Panel läuft.

Erstellt einfach einen Beitrag mit Link dazu, und ich trage es im Startpost ein.
(Wenn jemand von Euch Lust hat das zu übernehmen, dann schickt mir ne PN. Würde mich freuen. ;) )

OmniROM (Android 6.0.1 Marshmallow)

Flyme OS (Android 5.1.1 Lollipop)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gironimo
OmniRom läuft auf meinem Find7 mit neuem Panel (gekauft im Flashsale) sehr gut. OTA Updates kommen derzeit fast täglich. Recovery 3.0. irgendwas (die Neueste) .... kinderleicht (nebenbei gegrillt). (Mein Weg: Root (Kingroot) per App + Flashify App = TWRP und zum Schluss Omni, Gapps, Superuser installieren = Fertig)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Geht man nach diesem Beitrag, läuft RR auch auf dem Find 7 mit dem neuen Panel. Aber Achtung, bitte nicht drauf verlassen. Ich kann es natürlich nicht testen.
 
  • Danke
Reaktionen: kumpelmatratze
So richtig klar ist das im verlinkten Beitrag wohl noch nicht. Ich warte noch etwas, bis der Entwickler grünes Licht gibt.
 
Ja, wer sich eventuellen Flashstress ersparen will, lieber warten.

@kumpelmatratze Der Antwort-Button beißt nicht. Nicht immer nur Zitieren benutzen. ;)
 
Schöner Mist, habe mal Flyme ausprobiert. Sieht gut aus. Leider kein 4 G. Zurück zu Omni - gar kein Empfang-kann sich nicht einwählen. Kann einer helfen. Unterschiedliche Modemversionen?
 
Ich weiss nicht welche bei Flyme verwendet wird, aber durchaus möglich. Wenn Omni ansonsten läuft, einfach die Firmware von COS in TWRP flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: kumpelmatratze
So zurück zum Thema Flyme läuft mit neuem Display. Leider konnte ich kein 4 G einstellen. Wer also keinen Lte Tarif hat .... Flyme basierend auf 5.1 läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Wattsolls
@kumpelmatratze Wenn Du mal nen Link hättest, füge ich den im OP gern ein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: kumpelmatratze
Na bitte. :thumbsup: Danke für die Info. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
53
Aufrufe
4.893
HTCFans
H
Wattsolls
Antworten
0
Aufrufe
1.217
Wattsolls
Wattsolls
magnus1982
  • Gesperrt
  • magnus1982
2 3
Antworten
50
Aufrufe
6.212
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten