1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Funktionierende Spiele Arival Tab cm7

Dieses Thema im Forum "a-rival PAD Forum" wurde erstellt von Black25, 18.05.2012.

  1. Black25, 18.05.2012 #1
    Black25

    Black25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Hallo Zusammen ,
    Suche noch Funktionierende Spiele die auf dem Arival Tab mit cm7 laufen

    Angry Birds hat bei mir starke ruckler und Bildprobleme

    Wo ist mein Wasser ? lässt sich leider nicht installieren ....... da steht dann installation aber danach kommt Anwendung nicht installiert .

    Welche Spiele laufen denn gut bei euch ?


    Gruß Black
     
  2. Metschwein, 18.05.2012 #2
    Metschwein

    Metschwein Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hi Black,
    würdest du das machen was ich geschrieben habe, würde es funktionieren!
    Ich hab das Spiel gerade mal Testweise installiert, No Problem.
     
  3. Black25, 18.05.2012 #3
    Black25

    Black25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Habe deine Ratschläge befolgt und er installiert ja einige Spiele auch !
    Das Tablet läuft dank Catche Cleander und Sd Maid auch flott nur bei einigen Spielen wie bei Wo ist mein Wasser zeigt er mir an Anwendung nicht installiert und bei anderen wie Angry Birds Space Hab ich Grafikfehler
     
  4. Metschwein, 18.05.2012 #4
    Metschwein

    Metschwein Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Also bei mir gings ganz einfach, Spiel im Market gesucht, Sd abgemeldet, Spiel installiert, SD gemountet, Spiel mit Link2SD verschoben und Siel gestartet.
    Wo ist mein Wasser braucht einige Zeit bis die Grafik richtig funktioniert, aber dann gehts.
     
  5. Black25, 18.05.2012 #5
    Black25

    Black25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    sd abgemeldet ? SD gemountet ? Da muss ich was überlesen haben könntest du mir das freundlicherweise noch einmal genauer erklären ?

    Du sagst du hast das Spiel installiert vor dem verschieben so weit komme ich aber bei wo ist mein Wasser garnicht erst da gehe ich auf Installation und dann kommt Anwendung nicht installiert
     
  6. Metschwein, 18.05.2012 #6
    Metschwein

    Metschwein Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Ganz einfach:
    1. du öffnest im Homescreen das Menue
    2. Einstellungen
    3. Speicher
    4. SD-Karte entnehmen (du brauchst die SD nicht aus dem Pad entfernen!)
    5. app installieren
    6. wenn die app installiert ist wieder zu Menue, Einstellungen, Speicher und dann SD-Karte bereitstellen drücken
    7. mit Link2SD einen link erstellen


    Spiele: Aparatus, Droid Machine, Destroy boxes, Geared, Orange Construction, They Need To Be Fed, Unblock Zug, X Construction, Turbo Fly 3D, Catan, Thomas Game Pack...
     
  7. toni88, 20.05.2012 #7
    toni88

    toni88 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2011
    HAMMER SPIELE sind das!

    hast du deine sd-carte etwa partioniert? muss man doch um link2sd richtig zu benutzen und um die apps rüber zu schauffeln.
    Dann kann man aber die sd-karte für den pc ja gar nicht mehr benutzen um z.B. Fotos raufzupacken weil der Pc es nicht mehr erkennt als speichereinheit.
    Oder etwa nicht?
     
  8. Metschwein, 20.05.2012 #8
    Metschwein

    Metschwein Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Yepp, SD ist in 2 Partitionen aufgeteilt (1GB ext2 primär und 15GB Fat32 primär)
    Mit dem PC gibt es keine Probleme ich kann sogar auf die ext2 Partition zugreifen, dafür benutze ich den Paragon Ext Browser (freeware).
     
  9. toni88, 20.05.2012 #9
    toni88

    toni88 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Da sagte mein Pc vor wochen noch folgendes über eine Partionierte SD-Karte:

    Es ist verboten,
    tote Kojoten,
    die Hoden zu Verknoten!
    :D nur ein Schertz.

    Das mit der Software hab ich nicht gewusst, sondern nur mit den normale Windows-Explorer zugegeriffen. Nur ohne Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen