1. bummelbee, 17.04.2010 #1
    bummelbee

    bummelbee Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute.

    Wollte mal wissen, ob wer ein funktionierendes Theme für Galaxo 1.6.2 kennt.
    Hab jetzt schon ein paar versucht, unteranderem GalaxoSense, Galaxo Plastic und Herotheme, aber keins funnktionierte.
    Hatte alles übers Recovery eingespielt, aber alles ohne Wirkung. Nur beim Herotheme die Ladedisco und weiter gings nich....:-(

    Kennt da jemand ne Lösung vieleicht?
     
    photogunman bedankt sich.
  2. photogunman, 17.04.2010 #2
    photogunman

    photogunman Junior Mitglied

    Hab genau des gleiche Problem! :( Hatte des Darkmix oder wie des heist aufgespielt übers recovery.... erstmal gebootet, dann schwarzer Bildschirm! :(
     
  3. DaChef, 17.04.2010 #3
    DaChef

    DaChef Android-Hilfe.de Mitglied

    Gleiches Problem, gleiches Leid... Komm auch mit Metamorph noch nicht so ganz klar, sonst würde ich damit ja irgendwas versuchen :rolleyes: Das schlimmste ist diese Standard Statusbar ;-)
     
  4. psykick, 17.04.2010 #4
    psykick

    psykick Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ich bin deswegen hab ich auf 1.6.1. downgrade gemacht ^^
     
  5. E30power, 18.04.2010 #5
    E30power

    E30power Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Ist korrekt habe mit der version auch das problem das die themes nicht funktionieren, sprich es hängt beim booten, das einzige theme das ich zum laufen brachte ist Icon_3_Donut_1.6, nur leider hat es eine weise Statusbar,
     
  6. bummelbee, 18.04.2010 #6
    bummelbee

    bummelbee Threadstarter Junior Mitglied

    @E30power

    könntest das theme mal verlinken oder angeben wo es her hast? würd es mal probieren wollen
     
  7. E30power, 18.04.2010 #7
    E30power

    E30power Android-Hilfe.de Mitglied

    bummelbee bedankt sich.
  8. bummelbee, 18.04.2010 #8
    bummelbee

    bummelbee Threadstarter Junior Mitglied

    ja danke, ich werds morgen probieren.
     
  9. E30power, 18.04.2010 #9
    E30power

    E30power Android-Hilfe.de Mitglied

  10. bummelbee, 18.04.2010 #10
    bummelbee

    bummelbee Threadstarter Junior Mitglied

    danke, funzt wie du sagtest.
     
  11. Black, 05.05.2010 #11
    Black

    Black Neuer Benutzer

    bei galaxo 1.6.3.1 scheint das Problem immer noch zu bestehen.
    Gibts inzwischen ne Lösung ?
     
  12. b00b, 05.05.2010 #12
    b00b

    b00b Junior Mitglied

    gibts für 1.6.3 skins, die laufen??
    hatte bisher den galaxo drauf und war damit glücklich, allerdings klappt das aufspielen bei mir nicht.
     
  13. Sin-H, 06.05.2010 #13
    Sin-H

    Sin-H Fortgeschrittenes Mitglied

    ja, das GalaxAir soll funktionieren. Allerdings ist der Entwickler dort grad an einem bugfix dran, die 0.7 sollte nicht installiert werden.

    [Thème] GalaxAir + BackToGalaxo (Galaxo 1.6.1 et 1.6.2) (Page 1) - ROM Samsung Galaxy i7500 (français) - Frandroid - Actualité de la plate-forme mobile Android

    er postet die aktuellste Version immer in einem Post und hat den ersten Post noch nicht aktualisiert. Beobachte das Thema einfach mal, bis 0.8 raus ist.
     
  14. Trapp, 24.05.2010 #14
    Trapp

    Trapp Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen. Hab gerade das GalaxAir eingespielt, gab auch kein bootloop oder ähnliches, allerdings ist jetzt mein Hintergrund komplett schwarz.
    Die Statussymbole für wlan Akku Empfang usw. sind alle sichtbar, auch im Tastensperrmodus kommt ein Screen mit Totenkopf.

    Aber komme so nicht ins Menü, weil alles schwarz ist.

    Jemand eine Lösung parat?

    Gruß trapp

    Edit: Wie ich das sehe, funktioniert auch lediglich nur noch die Tastensperrtaste und der Auflegenknopf
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2010
  15. Nyann, 24.05.2010 #15
    Nyann

    Nyann Android-Hilfe.de Mitglied

    Trapp bedankt sich.
  16. Trapp, 24.05.2010 #16
    Trapp

    Trapp Android-Hilfe.de Mitglied

    Wunderbar, so hats funktioniert. Dank dir.
     
  17. deralexx, 31.05.2010 #17
    deralexx

    deralexx Android-Hilfe.de Mitglied

    GalaxSense1632.zip

    Über die Recovery installiert, funktioniert bei mir einwandfrei.
    Vorher Fix package permissions nicht vergessen!

    Der ADW Launcher geht auch. Muss man aber nach dem Theme natürlich nochmals einspielen
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
  18. h0LLe, 31.05.2010 #18
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    kannst du nen screenshot machen??
    ist das kompatibel mit dem 2.1 launcher awd?
     
  19. Club9, 31.05.2010 #19
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Habe es eben Installiert.
    Schaut sehr gut aus.
    Alles in schwarz :)
     
  20. Trapp, 31.05.2010 #20
    Trapp

    Trapp Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie ich das sehe ist für den 2.1 launcher kein theme komplett kompatibel. Allerdings kann man das umgehen in dem man das Launcher-Verzeichnis umbenennt, in irgendeinen Namen. Dann überspringt Metamorph diesen Part.

    Hab zur Zeit beim 1.6.3.3 und 2.1 launcher, das buuf 1.65b Theme drauf, ohne launcher.apk

    Funzt 1a