Funktionierende Treiber?!

A

attackman

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

ich habe heute mein blaues S3 erhalten und hab es jetzt eigentlich so weit eingerichtet bis auf die Kontakte...

Es wird automatisch kein Treiber von Windows installiert und ich habe auch keinen gefunden.

Habe nun 2 Fragen:
- Gibt es eine Möglichkeit seine Kontakte von S2 auf S3 zu übertragen ohne kies?
- Wenn nicht wie bekomme ich kies dazu das es mein S3 erkennt?
 
Treiber gibts dort:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=141962

Kann zum Kontakte Syncen MyPhoneExplorer empfehlen. Manchmal spinnt es aber über WLAN (zumindest bei mir) so wäre eine USB Verbindung gut, soweit es nicht funktioniert.

[Edit] Nur mal so als Info: Meiner Meinung nach ist Kies Müll. Am besten garnicht erst installieren. ;)

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: attackman
Sichere deine Kontakte mit dem S2 einfach als Kontakt Datei auf der Speicherkarte und übertrage diese per Bluetooth oder ähnlichem auf dein S3.

Dann in der S3 Kontakte App von der SD Karte importieren lassen und fertig.

Alternativ synchronisierst du das ganze einfach mit deinem Google Account.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: attackman

Ähnliche Themen

X
  • xtea36
Antworten
3
Aufrufe
1.528
funkenwerner
funkenwerner
D
Antworten
3
Aufrufe
2.250
SaschaKH
SaschaKH
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.171
zeusi
Z
Zurück
Oben Unten