Funktionierender Avi/Divx/Mkv/etc-Player!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wishmaster83

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo alle miteinander.
Ich habe gerade einen GUT laufenden VideoPlayer gefunden!
Die getesteten Film/Clips liefen soweit alle flüssig (im Gegensatz zum xyplayer)!:):)

Es handelt sich um den RockPlayerBase

http://www.droidforums.net/forum/droid-general-discussions/50804-new-high-quality-divx-player.html

Da der Player nicht im Market zu finden ist und man nicht genau weiß, wie das mit dem Copyright aussieht, wurde dort der Link entfernt.
Wer das Prog dennoch mal testen möchte, kann es bei *****app-org finden, oder einfach googlen. ;)

Endlich entspricht die Playback-Performance einigermaßen der Hardware des Desires :cool:
 
der ist net schlecht, wie bekomme ich die Frames Anzeige und dieses Logo weg? ^^
.mkv packt der aber trotzdem nicht wirklich (704 x 576)
 
Bei den XDA-Devs hat einer eine Version ohne Logo. Warte momentan darauf, dass er sich meldet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Marina
Antworten
8
Aufrufe
1.961
Marina
M
A
Antworten
4
Aufrufe
2.584
mk2012
M
Korra<3
Antworten
1
Aufrufe
995
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten