1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Doc112, 13.02.2011 #1
    Doc112

    Doc112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zuzsammen,

    ich habe jetzt 3 oder 4 verschiedene Volume Locker aus dem Market getestet - aber keiner kann verhindern, dass ich mit der seitlichen Lautstärketaste versehentlich die Lautstärke verstelle.

    Hat jemand eine Idee? - ich möchte die Taste nicht zukleben, dass sieht scheiße aus :D

    Danke für Eure (brauchbaren und ernstgemeinte) Tipps :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2011
  2. andi15101990, 13.02.2011 #2
    andi15101990

    andi15101990 Neuer Benutzer

    Das Tool Volume Locker funktioniert bei meinem Galaxy 3 problemlos, sobald ich auf der Lautstärke taste ankomme schreibt er Volume Changed und ändert es wieder zurück.
     
    Doc112 bedankt sich.
  3. Doc112, 13.02.2011 #3
    Doc112

    Doc112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ...jep - jetzt hab ich´s - hatte den timeout auf 30 Sekunden stehen und war halt zu ungeduldig ;-)

    ...jetzt auf 5 Sek und alles ist o.k.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. volume locker

    ,
  2. samsung volume locker

    ,
  3. volumelocker läuft nicht

    ,
  4. volumen app locker