Funktionierendes GPS auf CM7?

Freaky95

Freaky95

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
ich hab vor kurzer Zeit mein P990 gerootet und CM7 draufgepackt.
Nun hab ich versucht eine GPS Verbindung herzustellen, ohne Erfolg.
Kennt jemand eine Lösung für das allberüchtigte Problemchen?
Andere Rom oder wie?
Die alte Methode mit dem Satelliten ändern im HiddenMenu da hat auch nicht geklappt.
Kennt jemand eine Lösung?
Danke!

btw. was ist ein Kernel?
 
GPS funktioniert ohne Probleme bei cm7, das ist kein "allberüchtigtes Problemchen" xD
Warst du denn im freien beim testen?

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed (CM7.2) mit Tapatalk 2
 
Probiere mal Chuck Norris 1.5 Test. Da geht alles.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
update-cm-7.2.0-RC0-Optimus2X-KANG-signed.04022012-1340

Mit der geht's auch ohne Probleme, hab kein Baseband oder ähnlichees geflasht, hast im freien immer super Empfang!
 
Ich bin auch wieder zur CM7 zurückgewechselt. Vorher hatte ich noch die Chuck Norris getestet. Hier war mir der Stromverbrauch zu hoch. Mit der aktuellen Nightly von der CM7 geht GPS. Das wäre für mich auch nicht akzeptabel gewesen wenn das nicht funktioniert hätte.

Wenn nichts hilft sichere Deine Daten und mache noch einmal aus der CWM einen factory reset. Teste, nach dem erneuten installieren der CM7,
sofort den GPS Empfang. Wenns dann geht kannst Du ja wieder deine Software installieren.
 

Ähnliche Themen

G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.048
Greco.
G
M
  • milestone123
Antworten
7
Aufrufe
818
milestone123
M
galaxyboy125
  • galaxyboy125
Antworten
1
Aufrufe
877
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten