Funktionierendes TWRP G750-U10

M

meenzer28

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

nach langer suche und langem rumprobieren habe ich da was gefunden :razz:
Bin da auf ner russischen Seite fündig geworden hier im Original:
Полный ROOT для G750-U10 - Yauhen.ORG

TWRP by BIOBIO 2.7.0 ist wohl eigentlich fürs G750-T00 entwickelt läuft aber einwandfrei mit meinem G750-U10 und der B112!

1. Anhang anzeigen dload.zip dowloaden
2. Auf SD-Karte Ordner DLOAD erstellen
3. Zip-Datei entpacken - update.app in Ordner DLOAD auf SD Karte kopieren
4. Einstellungen - Updates - Systemaktualisierungen - Lokale Aktualisierung
5. Daten sichern (optional)
6. Bestätigen, warten bis neustartet und Installation abgeschlossen.
7. Gerät startet neu bootet - ausschalten - wieder einschalten dabei +Vol -Vol und Power drücken dann startet das neue Recovery

Hoffe mal es funktioniert nicht nur bei mir :confused2:

Viel Spass damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert mit B119 leider nicht oder gibt´s da einen Trick ?
 
Es funktioniert wohl nur mit B112:sad: Ich habe es erfolglos mit B115 und B116 probiert.

Gruß Wichtel
 
Hat noch jemand eine Idee, wie ich mein G750-U10, derzeit mit Firmware B119 (Android 4.2.2) auf Android 4.4 trimmen kann ? Das Flashtool funktioniert nicht. Beim Flashen von der Sd-Karte bekomme ich die Meldung: current Version is not in VERLIST, unallow to update
Was kann ich tun ? Danke !!!!!
 
Hallo, du kannst schlichtweg “nichts“ tun. Die b119 ist sozusagen verriegelt. Es sei denn, du willst deine Imei's ins Nirvana schicken. Das sichern / restoren des NVRam klappt nicht. Dadurch hab ich meins gehimmelt. Hab's aber auf Garantie ersetzt bekommen, und bin nun mit der b119 zufrieden, die zugegebenermaßen doch gut läuft....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Alfherman
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Alfherman
A
M
Antworten
26
Aufrufe
5.364
marcel580
M
L
Antworten
0
Aufrufe
3.612
Lykes
L
Zurück
Oben Unten