1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

funktioniert Ace in den USA?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Kahoku, 11.02.2012.

  1. Kahoku, 11.02.2012 #1
    Kahoku

    Kahoku Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Hallo!

    Kann mir jm sagen, ob das Galaxy Ace auch in den USA funktioniert? Ich werde ald für einige Zeit dort sein, und wollte mein Smartphone dort eigentlich mit einer anderen SIM-Karte verwenden. Tlefonieren müsste man mit dem Ace können, aber funktioniert auch die Datenübertragung? Konnte hierzu leider nichts finden!

    Vielen Dank!!
     
  2. schobbe, 11.02.2012 #2
    schobbe

    schobbe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Ja das geht mit jedem Handy(Samrtphone) und wenn dein Handy Simlock-frei ist sowieso!
     

Diese Seite empfehlen