funktioniert auf eurem XperiaActive der Playstore noch richtig?

K

kando

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Mal eine Frage an Alle hier in die Runde die ein Xperia Active besitzen und die Android Version 2.3.4 drauf haben. (unter 4.0.4 funktioniert es nämlich)

Funktioniert der Google Playstore bei euch noch richtig?
Bei mir stürzt er neuerdings laufend ab, garantiert nach jedem App installieren.
Vor allem unter Musik kann ich neuerdings nichts mehr vorhören, also es wird nichts abgespielt.
Es lädt nur kurz und dann erscheint schon wieder das Playsymbol vor dem Titel.

Auf anderen Geräten funktioniert es aber trotz gleichen Playstore (Version 5.2.13).
Deshalb die Frage hier speziell im Active Forum.
 
Schade keiner antwortet.
Scheint keiner mehr ein xperia active haben...
Hätte ja mal einer bei sich testen können ob der playstore Musik abspielt.
Würde gerne wissen ob es generelles Problem mit dem Playstore ist, oder ob meins kaputt ist?
Bei meinem geht es immer noch nicht, trotz neuer Playstore Version (5.3.6)
 
150 Leute habens schon gelesen…
Schade das es niemand bestätigen kann.


Es kann doch nicht so schwer sein mal den Playstore zu öffnen und dann versuchen den erstbesten Musiktitel anzuspielen…, um hier zu berichten.


Egal ob ich alle Playstore Updates entferne oder den neuesten Playstore (5.4.10) installiere, man kann keine Musik anspielen.
Ist das bei noch jemanden unter Android 2.3.4 (Build 4.0.2.A.0.84) so?
 
Bei den meisten wirds wohl funktionieren. Und auch ich habe bereits mehrmals deinen Beitrag angesehen und kann dir dennoch bei deinen dürftigen Angaben keine richtige Antwort geben.

Es gibt dutzende Gründe wieso dieser nicht mehr richtig funktioniert. Am einfachsten wär es mal die Firmware neu aufzusetzen.

Hab auch Gerüchte gehört wo mit einführung von Playstore 5.0 die unterstützung unterhalb Android 2.3 beendet werden soll.
 
Das Firmware aufsetzen wollte ich eigentlich mit meiner Frage hier vermeiden. Denn wenn der Playstore das wirklich nicht mehr unterstützen sollte, wäre es nur unnütze Zeitverschwendung gewesen.

Aber da ja scheinbar niemand mehr ein Active hat um mal kurz im Playstore zu testen ob man Musiktitel anspielen kann..., habe ich inzwischen die Firmware neu aufgesetzt und was hat es gebracht? Gar nichts!

Music Play geht immer noch nicht. Alles noch genauso wie vorher. Es nur läd kurz, spielt aber nichts ab.

Am Playstore selbst kann es eigentlich nicht liegen, denn wie schon Tage vorher oben geschrieben, unter den älteren Playstore-Versionen funktioniert es auch nicht mehr.

Systemvorrausetzung für den Playstore ist nach wie vor Android 2.2.
Sonst würde es sich wohl auch nicht mehr automatisch aktualisieren?

Mich wundert nur das niemand anderes dieses Problem hat.
An der Hardware selbst kann es doch eigentlich nicht liegen, da die Wiedergabe von z.B. mp3 sonst einwandfrei funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon einen Monat steht die Frage jetzt hier im Raum!

Verdammt nochmal, ist denn das so schwer mal bei sich den Playstore zu öffnen und dann hier zu schreiben (geht ja/nein)????!

Für alle die es immer noch nicht verstehen warum, ich will nur wissen könnt ihr auch nicht die Musiksamples aus dem Playstore abspielen?
Möchte wissen ob ihr anderen Active Besitzer auch das Problem habt, oder ob meines defekt ist.

Das mal zu testen dauert keine 30 sekunden!
 
Du solltest langsam merken, das hier nicht mehr viel los ist. Deine Software hätt ich in der Zeit zig mal neu aufgesetzt, dauert keine 30 min.
 
Die Software hab ich schon lange (inzwischen mehrmals!) neu aufgesetzt.

Hatte ich hier übrigens auch geschrieben Lesen tut es anscheinend ja eh keiner!
Erfolg = 0

Unter GB geht es nicht.
ICS geht, ist aber sonst nicht gut (ist aber anderes Thema)

über 400x wurde inzwischen das Thema gelesen und keiner davon will in der Lage sein seinen Playstore zu testen und das Resultat hier mitzuteilen?
 

Ähnliche Themen

kiesegrimm
Antworten
14
Aufrufe
2.448
kiesegrimm
kiesegrimm
LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.565
recklessGlitch
R
T
  • tutnix3
Antworten
10
Aufrufe
1.540
tutnix3
T
Zurück
Oben Unten