1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Funktioniert bei euch der Debug-Modus?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von user7, 06.05.2011.

  1. user7, 06.05.2011 #1
    user7

    user7 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Hi,

    war mir nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, bitte ggf. verschieben...

    Ich entwickle eine App für Android mit Eclipse + adk. Auf dem LG Optimus Speed konnte ich sie bereits testen (nach dieser Anleitung).

    Leider krieg ich es mit dem Arc nicht hin. Zwar zeigt mir Windows XP unter "Hardware beenden" einen "Sony Ericsson sa0102 ADB Interface Driver" an; und auf meinem Arc steht in der Statusleiste "USB-Debugging aktiv", aber weder adb noch Eclipse finden mein Telefon. :(

    Funktioniert das bei einem von euch?

    Viele Grüße,
    user7
     
  2. lkrys, 06.05.2011 #2
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,099
    Erhaltene Danke:
    418
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo

    Adb funktioniert bei mir mit usb Debugging. Alle Treiber ok ?


    gruss lkrys
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2011
  3. user7, 08.05.2011 #3
    user7

    user7 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Hmh, ich hab manuell den Treiber von der SE-Seite installiert. An einem anderen XP-Rechner und an einem Win7-PC hat er sich allerdings selbstständig installiert und an letzterem hat adb auch das device gefunden. Vielleicht deinstalliere ich nochmal den Treiber... aber scheint wohl kein generelles Problem zu sein.

    Edit: das hat geholfen. Also nicht der Anleitung folgen und den Treiber von der Seite installieren, sondern einfach Arc anstecken, warten und dann freuen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2011

Diese Seite empfehlen