Funktioniert bei euch der Debug-Modus?

U

user7

Neues Mitglied
1
Hi,

war mir nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, bitte ggf. verschieben...

Ich entwickle eine App für Android mit Eclipse + adk. Auf dem LG Optimus Speed konnte ich sie bereits testen (nach dieser Anleitung).

Leider krieg ich es mit dem Arc nicht hin. Zwar zeigt mir Windows XP unter "Hardware beenden" einen "Sony Ericsson sa0102 ADB Interface Driver" an; und auf meinem Arc steht in der Statusleiste "USB-Debugging aktiv", aber weder adb noch Eclipse finden mein Telefon. :(

Funktioniert das bei einem von euch?

Viele Grüße,
user7
 
Hallo

Adb funktioniert bei mir mit usb Debugging. Alle Treiber ok ?


gruss lkrys
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmh, ich hab manuell den Treiber von der SE-Seite installiert. An einem anderen XP-Rechner und an einem Win7-PC hat er sich allerdings selbstständig installiert und an letzterem hat adb auch das device gefunden. Vielleicht deinstalliere ich nochmal den Treiber... aber scheint wohl kein generelles Problem zu sein.

Edit: das hat geholfen. Also nicht der Anleitung folgen und den Treiber von der Seite installieren, sondern einfach Arc anstecken, warten und dann freuen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Slimmer2
Slimmer2
L
Antworten
2
Aufrufe
1.558
lmuelich
L
K
Antworten
4
Aufrufe
2.278
Kresse
K
Zurück
Oben Unten