Funktioniert bei euch Music Hub Premium einwandfrei?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Dr. Know, 01.06.2012.

Funktioniert bei euch Music Hub Premium einwandfrei?

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    3.6%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    7.1%
  3. ebenfalls nur eingeschränkt

    1 Stimme(n)
    3.6%
  4. nutze ich nicht

    24 Stimme(n)
    85.7%
  1. Dr. Know, 01.06.2012 #1
    Dr. Know

    Dr. Know Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi,

    Samsung hat Music Hub ja nun, pünktlich zum Release freigegeben.
    Da Napster es seit 2 Monaten nicht schafft Systemprobleme zu beheben habe ich dort gekündigt

    Nun hab ich also Music Hub abonniert, jedoch kann ich entgegen der Werbung nicht die Titel aus dem Katalog abspielen, sondern wenn überhaupt nur 30 sec-Samples - dafür 10€/Monat?

    Hat das zufällig noch jemand abgeschlossen und kann es nutzen?
    Lediglich die Cloud-Funktion ist gut gelöst... habe ich aber mit Dropbox kostenfrei!?

    Wäre dankbar für eure Erfahrugen.
     
  2. Prisonierung, 03.06.2012 #2
    Prisonierung

    Prisonierung Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hallo,

    gute FRage, ist mir nämlich auch aufgefallen. Wobei das nicht alle Titel betrifft: Ich habe das Gefühl, dass das eher bei neueren ist. Sollte das so bleiben, werde ich meinen Premium account auch wieder löschen. Dann ist das ja sinnlos..

    Ich habe heute den support angeschrieben und warte mal gespannt auf die Antwort...

    Eine Frage an Dich: Ich hatte 16 GB Musik auf der SD Karte, die findet MusicHub nicht. Im normalen mp3 Player werden die gefunden und auch abgespielt. Umgekehrt: Wenn ich in MusicHub Dateien herunterlade, werden die vom normalen mp3 player nicht gefunden.

    Beides nebeneinander nutzen zu müssen, halte ich auch für sinnlos.

    Gruß
     
  3. Benshee, 03.06.2012 #3
    Benshee

    Benshee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Heyho,

    also ich wollte den MusicHub auch benutzen, aber leider funktioniert nichtmal das Buchen des Premium Accounts. Wenn ich da meine Visa Daten eingebe, kommen beim Bestätigen immer Fehler (Zone Mismatch, Wrong Amount, etc)
    Die Website dazu funktioniert auch nicht, kann mich zwar einloggen aber dann kommt ein Fehler und nix passiert.

    Da bei mir auch immer nur die 30 Sekunden anhörbar sind, gehe ich davon aus, dass kein Abonnement abgeschlossen wurde. (In der App steht auch nichts von einem Account)

    Mh, sehr buggy alles :/
     
  4. Prisonierung, 03.06.2012 #4
    Prisonierung

    Prisonierung Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Account einrichten war bei mir nicht das Problem, die Sache mit den 30 Sekunden hat wohl den Hintergrund, dass das platten sind, die noch nicht freigegeben sind.

    Das sind in meinem Fall jedoch sehr viele. Da muss ich echt mal sehen, ob sich das lohnt?

    Wenn die hochgeladenen Sachen auf dem Handy synchronisiert werden, ist das schon fein. Dafür allein gebe ich aber keine zehn Euro im Monat aus...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. Dr. Know, 03.06.2012 #5
    Dr. Know

    Dr. Know Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Also bei mir hat es sich einen Tag später eingependelt , kann fast alles hören einige alben /Compilations sind jedoch vom Urheber nicht freigegeben - das ist aber eher die Ausnahme.
     
  6. Prisonierung, 03.06.2012 #6
    Prisonierung

    Prisonierung Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Finde gerade einige alte Klassiker aus meiner Richtung.. Muss gerade aufpassen, dass ich mir die sd Karte nicht gleich voll mache :)

    Music hub findet aber immer noch nicht die Songs, die ich vorher auf der Karte hatte.. Hast du einen Tipp?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  7. Benshee, 03.06.2012 #7
    Benshee

    Benshee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Könnt ihr denn den Web-Player unter Music Hub nutzen?

    @Prisonierung
    In den Einstellungen gibt es ne Option, ob er Titel von der SD Karte anzeigen soll. Hast du die aktiviert?
     
  8. Prisonierung, 03.06.2012 #8
    Prisonierung

    Prisonierung Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Ja, wir habe ich. Trotzdem nicht importiert.... Moment, wo finde ich die Dateien denn?

    Nachgesehen : sind definitiv nicht aufgenommen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  9. Sulamithe, 04.07.2012 #9
    Sulamithe

    Sulamithe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    bin zur zeit noch bei napster.
    anscheinend gibt es ja bei music-hub einen richtigen download. in welchem format und welcher qualität werden die dateien denn zur verfügung gestellt?
     
  10. zackmuc, 04.10.2012 #10
    zackmuc

    zackmuc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2012
    Hallo,

    kann man songs genauso wie bei spotify runterladen und dannoffline benutzen? kann man es auf die microsd karte schreiben oder schreibt er es nur auf den internen speicher
     

Diese Seite empfehlen