1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Funktioniert Clockworkmod/Rom manager eigentlich auf dem Milestone?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von underthecover1, 18.04.2011.

  1. underthecover1, 18.04.2011 #1
    underthecover1

    underthecover1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Funktioniert Clockworkmod/Rom manager eigentlich auf dem Milestone?


    Würde mich über Antwort freuen!
     
  2. TheSpiritof69, 18.04.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Mach doch hier nicht endlos Threads auf..

    Der originale funktioniert eigentlich nicht, angeblich gibt es eine MS angepasste Version, hab sie aber nicht ausprobiert und noch von keinem gelesen oder gehört ders getan hat, ich würds einfach lassen..

    Die OR kann eh alles..
     

Diese Seite empfehlen