1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Funktioniert das Iconia A500 mit USB 56K AnalogModem?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von dadashi, 24.10.2011.

  1. dadashi, 24.10.2011 #1
    dadashi

    dadashi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Funktioniert das Iconia A500 mit ein Standard USB 56KAnalog Modem?

    Ich hab ein standard usb 56k AnalogModem...Funktioniert Perfekt mit mein win xp 10.1" Asus Eeepc Netbook im Urlaub (kein DSL / WiFi / 3G vorhanden)

    Ich will ein A500 Tablet kaufen, mein netbook abzuschaffen....ABER wenn es kein richtige ersatz ist, lass ich das....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
  2. Myator, 24.10.2011 #2
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ich glaube nicht, daß Android die richtigen Treiber an Board hat. Zudem ist dein Anwendungsfall sehr speziell, so das man da auch nicht mit der passenden App rechnen kann.
     
  3. Andro-IT, 24.10.2011 #3
    Andro-IT

    Andro-IT Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Theoretisch ist so ein Modem an Usb nur eine serielle Schnittstelle per Treiber. Die ist ebenso theoretisch möglich, aber vermutlich derzeit nicht realisiert. Trotz der sicher riesigen Nachfrage ;)

    Du musst darauf wohl genauso verzichten, wie auf Akustikkoppler, Nadeldrucker, 5 1/4" Disketten und Datasette. ;)
     
    a-l-e-x bedankt sich.
  4. cpt_2007, 31.10.2011 #4
    cpt_2007

    cpt_2007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.09.2010
    mich wundert überhaupt, dass es ein 56k-modem mit usb geben soll. das war doch noch gar nicht erfunden, als die dinger ausgestorben sind :)
     
  5. dadashi, 31.10.2011 #5
    dadashi

    dadashi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Kinder, kinder...

    Im Westlichen Welt Wir vergessen die Großteil der Menschheit haben kein DSL, WIFI, IPADS...

    Ich warte bis android tablets weiterentwickeln...oder ein Tablet mit Windows...
     
  6. DieGoldeneMitte, 31.10.2011 #6
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Du wartest auf ein Windows Tablet, dass mit (USB) 56k Modems klarkommt?

    Ich warte darauf, dass Schweine fliegen können.

    Mal gucken, wer länger warten muss :D
     
  7. Myator, 31.10.2011 #7
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Die kommen aber auch nicht in die Verlegenheit ein Android Tablet mit nem USB Modem verbinden zu müssen.
     
  8. dadashi, 31.10.2011 #8
    dadashi

    dadashi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Funktionstüchtige Windows tablet's gibt mittlerweile schon, zB. Acer W500 oder Fujitsu STYLISTIC Q550...

    and yes, in third world countries people still use 56k usb dialup modems for emails and internet....
     

Diese Seite empfehlen