1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Funktioniert das mitgelieferte SGS1-Headset auch am SGS2?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy 3" wurde erstellt von Thombor, 16.06.2011.

  1. Thombor, 16.06.2011 #1
    Thombor

    Thombor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Funktioniert das mitgelieferte SGS 1 Headset auch am SGS2?
    Wäre toll, wenn das jemand, der beide Handys hat, mal testen könnte.
    Danke im Voraus!

    Habe nämlich noch 3 oder 4 original SGS1-Kabel-Headsets, die ich beim SGS2 gerne weiter nutzen möchte.
     
  2. Meichiii, 16.06.2011 #2
    Meichiii

    Meichiii Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Klar, ist beides ein 3,5mm Anschluss...
     
  3. GermanHero, 16.06.2011 #3
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Sorry falsches Forum- ich wollte es in S2 Zubehör verschieben- kann das mal einer von euch übernehmen. :D
     
  4. Thombor, 16.06.2011 #4
    Thombor

    Thombor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Ich frage, weil auf Amazon explizit für beide SGS jeweils ein unterschiedliches Headset angeboten wird. Das hat mich stutzig gemacht.

    Liebe Admins: bitte ins Galaxy S2 Zubehöreforum verschieben, wenn möglich. Danke!!
     

Diese Seite empfehlen