Funktioniert das mitgelieferte SGS1-Headset auch am SGS2?

T

Thombor

Erfahrenes Mitglied
47
Funktioniert das mitgelieferte SGS 1 Headset auch am SGS2?
Wäre toll, wenn das jemand, der beide Handys hat, mal testen könnte.
Danke im Voraus!

Habe nämlich noch 3 oder 4 original SGS1-Kabel-Headsets, die ich beim SGS2 gerne weiter nutzen möchte.
 
Klar, ist beides ein 3,5mm Anschluss...
 
Sorry falsches Forum- ich wollte es in S2 Zubehör verschieben- kann das mal einer von euch übernehmen. :D
 
Meichiii schrieb:
Klar, ist beides ein 3,5mm Anschluss...

Ich frage, weil auf Amazon explizit für beide SGS jeweils ein unterschiedliches Headset angeboten wird. Das hat mich stutzig gemacht.

Liebe Admins: bitte ins Galaxy S2 Zubehöreforum verschieben, wenn möglich. Danke!!
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
3
Aufrufe
1.351
email.filtering
E
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
4.521
email.filtering
E
P
Antworten
5
Aufrufe
5.600
pater
P
Zurück
Oben Unten