1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mpweber, 12.05.2010 #1
    mpweber

    mpweber Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    da ich eine luxemburger SIM habe bräuchte ich den MarketEnabler. Auf dem Milestone nach ROOT alles wunderbar funktioniert. Aber funktioniert der auch mit dem gerooteten Desire nach den hier vorgestellten Methoden? Ich hab ja keine Schreibrechte während des Betriebs oder hab ich da was falsch verstanden?

    Vielen Dank!
     
  2. Lari, 12.05.2010 #2
    Lari

    Lari Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    hab jetzt mal geschaut was das app macht.
    Normal brauch es ja nur ROOT und Busybox!?
    Also müsste es funktionieren!

    Einfach mal testen würd ich sagen!

    MfG
     
  3. Android85, 13.05.2010 #3
    Android85

    Android85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich hab den MarketEnabler drauf. Soweit ich das sagen kann funktioniert er auch realtiv gut. Zum Beispiel wenn ich o2-DE einstelle bekomme ich 92 Ergebnisse wenn ich im Market nach "documents" suche. Wenn ich auf t-mobile-US umstelle finde ich für den gleichen Suchbegriff 98 Ergebnisse.
    Allerdings habe ich nur folgende Einträge im MarketEnabler zur Auswahl:
    - sunrise-CH
    - o2-DE
    - simyo-DE
    - t-mobile-US
    - tim-IT
    - telstra-AU
    - t-mobile-AT
    - t-mobile-NL
    - meteor-IE

    Weiss nicht ob das normal ist, weils mir halt recht wenig vorkommt :)
     
    mpweber bedankt sich.
  4. mpweber, 13.05.2010 #4
    mpweber

    mpweber Threadstarter Junior Mitglied


    Hallo, vielen Dank, dann wird morgen mal gerooted. Die Auswahl ist soweit ich weiß normal.
     
  5. Android85, 13.05.2010 #5
    Android85

    Android85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah ok, dann bin ich ja beruhigt.
    Weil mich schon jemand bzgl. der .apk angeschrieben hat, poste ich hier auch mal den public Link zu der v3.0.8 vom MarketEnabler die bei mir auf SugarSync liegt.

    Falls dann jemand auf die Idee kommen sollte sich auch nen SugarSync Account anzulegen wär ich dankbar wenn ich Ihm meinen Ref-Link geben könnte. Dann gibts für beide 250MB extra zu den kostenlosen 2GB:D (Gibt auch ne schicke App für SugarSync!)