1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Funktioniert der native SIP-Client unter CM7?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von RonZ, 17.05.2011.

  1. RonZ, 17.05.2011 #1
    RonZ

    RonZ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo zusammen.
    Weil Sipdroid doch recht garstig mit dem Akku umgeht würde ich gern den integrierten VoIP-Clienten von Gingerbread nutzen.
    Allerdings hab ich weder mit pbxes.org noch mit dem direkten Login von GMX/1&1 Erfolg.

    Ich nutze momentan die CM7 Beta6. Vielleicht liegt da ja das Problem und diese Funktion ist noch garnicht richtig implementiert. In der Issues-Liste auf Github ist davon aber nicht die Rede..

    Hat's schonmal jemand hinbekommen?
     
  2. d666, 24.05.2011 #2
    d666

    d666 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Auf meinem Blade mit CM7 vom 09.05.2011 zieht der integriete VOIP Client extrem schnell den Akku leer wenn "eingehende Anrufe annehmen" aktiviert ist.
    Wesentlich schneller als bei Fring jedenfalls.
     
  3. RonZ, 24.05.2011 #3
    RonZ

    RonZ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Wie ist die Sprachqualität auf dem CM7-Port für das Blade?
    Ich habe nun zwar schon Anrufe damit tätigen können, aber die Qualität ist unglaublich schlecht. Jeder Teilnehmer hört sich selbst..
     

Diese Seite empfehlen