Funktioniert der native SIP-Client unter CM7?

R

RonZ

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Weil Sipdroid doch recht garstig mit dem Akku umgeht würde ich gern den integrierten VoIP-Clienten von Gingerbread nutzen.
Allerdings hab ich weder mit pbxes.org noch mit dem direkten Login von GMX/1&1 Erfolg.

Ich nutze momentan die CM7 Beta6. Vielleicht liegt da ja das Problem und diese Funktion ist noch garnicht richtig implementiert. In der Issues-Liste auf Github ist davon aber nicht die Rede..

Hat's schonmal jemand hinbekommen?
 
Auf meinem Blade mit CM7 vom 09.05.2011 zieht der integriete VOIP Client extrem schnell den Akku leer wenn "eingehende Anrufe annehmen" aktiviert ist.
Wesentlich schneller als bei Fring jedenfalls.
 
Wie ist die Sprachqualität auf dem CM7-Port für das Blade?
Ich habe nun zwar schon Anrufe damit tätigen können, aber die Qualität ist unglaublich schlecht. Jeder Teilnehmer hört sich selbst..
 

Ähnliche Themen

B
  • burnsner
Antworten
1
Aufrufe
2.384
Cua
Cua
W
Antworten
16
Aufrufe
2.345
Myxin
Myxin
M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten