Funktioniert der Wecker auch bei ausgeschaltetem Androiden? Nein!

hm also bei mir funktioniert es nicht^^
soll ich jetzt mal auf werkeinstellungen zurücksetzen und dann nochmal probieren?
 
TimeTurn schrieb:
@AndroGirl: Gerade beim DHD sollte es kein Problem sein, wenn es im Schnellstartmodus ist, denn dann ist es gar nicht ganz heruntergefahren sondern schläft nur :thumbsup:

... aber wenn das DHD ganz ausgeschalten ist, dann klingelt auch kein Wecker mehr. :thumbdn:
 
Kiola schrieb:
hm also bei mir funktioniert es nicht^^
soll ich jetzt mal auf werkeinstellungen zurücksetzen und dann nochmal probieren?

Brauchste nich, bringt nix.

@AndroGirl: Das kann gut sein :)
 
okay also ist mein Handy nicht kaputt! Hat ja auch schon mal was Gutes.
 
Nee, is nich kaputt :biggrin: aber ich leih mir heute Abend mal das G5 von meiner Frau und teste das da. Aber wird vermutlich nicht funzen, geht dann schlicht nicht.
 
hmm ich hatte Samsung geschrieben und die haben mir folgendes geantwortet:

"Sie haben die Möglichkeit einen sogenannten Full Reset durchzuführen Der Reset dauert ca. 1 Minute, das
Gerät startet neu und kann bei Erfolg wieder uneingeschränkt verwendet werden.

Um den Reset durchzuführen, gehen Sie bitte wie folgt vor. Geben Sie bitte folgenden Full-Reset-Code ein:

Sterntaste2767Sterntaste3855Rautetaste

Der Code wird auf eigene Gefahr benutzt, es werden alle nicht werksseitigen Daten vom Telefon gelöscht,
Bilder etc. "

Ich glaube die wissen selber nicht so genau, ob der Wecker bei ausgeschaltetem Handy funktioniert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*kopfschüttel* Ein Wipe bringt doch nix, da hat wieder einer keine Lust gehabt bei Samsung.
 
ja dachte ich mir auch (war eine Frau...). Hab daraufhin nochmal geschrieben und hatte dann einen Mann und der meinte das ging nicht.. Man muss also immer mehrmals nachfragen, um sicherzugehen, dass man die richtige Antwort bekommt^^
 
Hallo

geht der Wecker beim Samsung Galaxy nur wenn das Handy an ist ?
Bei meinen alten Handys ging er auch wenn das Handy aus war !!!
Oder gibt es eine Wecker App ???

Bitte um eure Antworten

Besten Dank
 
Ja, der Wecker geht nur, wenn das Handy an ist.
Nein, gibt keine Möglichkeit, das zu ändern.
 
Bitte auch mal suchen bevor man so einen Thread neu aufmacht. Danke.
 
Dafür ist ja der Flugzeugmodus da. Das Handy ist dann an aber man empfängt keine Anrufe,die Datenverbindung ist aus etc.
Und das Telefon verbraucht so gut wie keinen Strom.
Ist bei Android nun mal so. Dafür kann es bestimmt 1000 Sachen die Dein altes Handy nicht konnte.
Da ist das leicht zu verschmerzen oder? :)
 
Kann es sein, dass der Wecker nur funktioniert, wenn das Gerät eingeschaltet ist? Fände ich recht sinnfrei...

Bin es vom meinem alten K550i so gewohnt, dass der Wecker auch funktioniert, wenn das Gerät ausgeschaltet ist.

Oder habe ich bloß irgendwelche Einstellungen übersehen?
 
Cereality schrieb:
Kann es sein, dass der Wecker nur funktioniert, wenn das Gerät eingeschaltet ist? Fände ich recht sinnfrei...

Bin es vom meinem alten K550i so gewohnt, dass der Wecker auch funktioniert, wenn das Gerät ausgeschaltet ist.

Oder habe ich bloß irgendwelche Einstellungen übersehen?

Richtig, kann es nicht. Und zwar nicht nur das Neo nicht. Alle Android Geräte sind nicht fähig dazu.

Ich persönlich schalte nachts immer in den Flugmodus. Ist wenigstens etwas.
 
Wie auch alle anderen Smartphones, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls auch das ach so tolle ähPhone... Vielleicht tröstet dich das :laugh:
 
teocoach schrieb:
Richtig, kann es nicht. Und zwar nicht nur das Neo nicht. Alle Android Geräte sind nicht fähig dazu.

Ich persönlich schalte nachts immer in den Flugmodus. Ist wenigstens etwas.

UND: Das betrifft nicht NUR androiden, sondern beinahe ALLE neuen handies. Und der Tip mit dem Flugmodus hätte auch von mir sein können: Ich mach das auch so, ist die einzige Möglichkeit das zu unterbinden.

Cheerio
 
Flabig schrieb:
Wie auch alle anderen Smartphones, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls auch das ach so tolle ähPhone... Vielleicht tröstet dich das :laugh:

Ist bei Blackberry anderst :sleep:
 
emtscho schrieb:
Ist bei Blackberry anderst :sleep:

aber deswegen würde ich mir den müll trotzdem nicht ins haus holen^^
 

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
457
cappy0815
cappy0815
H
Antworten
4
Aufrufe
449
prx
P
D
Antworten
0
Aufrufe
231
dtp
D
Zurück
Oben Unten