1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Funktioniert die Sprachsteuerung nur im Internet?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von dope_X, 14.05.2011.

  1. dope_X, 14.05.2011 #1
    dope_X

    dope_X Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.05.2011
    hi zusammen,

    hab heute mal versucht die sprachsteuerung zu nutzen, mir brav das video dazu angeschaut und ausprobiert..
    allerdings war die eingabesprache iwie noch auf englisch gestellt, aber bei "sms to X blabla" hat das arc verstanden das ich eine sms an X schreiben wollte. jetzt hab ichs auf deutsch gestellt und werde auch viel besser verstanden, allerdings kann ich sagen was ich will, das gesprochene wird immer nur in google gesucht und mehr nicht..
    ich würde gerne sms schreiben und anrufe über die sprachwahl tätigen...
    hab das widget auch schon mal wieder gelöscht und neu draufgepackt und dann halt dieses "g" für "alles" ausgewählt, hat aber leider auch nicht geholfen..
    die bedienungsanleitung hab ich auch schon überflogen, da steht wohl nichts dazu drin..

    ich hoffe jemand weiß da einen rat woran das liegen könnte... ^^

    vielen dank schonmal,

    edit: ok nach weiterer suche hat sich wohl ergeben das google ganz klasse ist und die sprachsteuerung nur auf englisch unterstützt wird, auf deutsch ist wohl nur die web-suche über spracheingabe möglich... sehr ärgerlich...

    mfg
    dope_X
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011

Diese Seite empfehlen