Funktioniert Dolphin Sonar bei Euch?

Das ist seltsam. Ich würde es einmal mit Deinstallation und Neuinstallation versuchen.
 
Glak schrieb:
Du meinst das unter "Quick Access"?
Nein, sondern den normalen Gesten-Button links oder rechts unten im normalen Bildschirm.
 
nica schrieb:
Nein, sondern den normalen Gesten-Button links oder rechts unten im normalen Bildschirm.
Ach so, ja genau! Wenn du den nicht siehst, hast du ihn versteckt und musst ihn wieder aktivieren.
 
De- und Neu installiert habe ich, ohne Erfolg. Auch über den Gesten-Button tut sich nichts, Sonar existiert einfach nicht :(

Ich denke mal, es hängt irgendwie mit meinem CM7 zusammen...
 
Hallo, ich nutze Dolphin 10.2.0 unter Android 4.4 auf meinem Nexus 4. Leider funktioniert Sonar, also die Sprachsteuerung, nicht. Sie wird in den Einstellungen auch gar nicht angezeigt (nur Gestensteuerung). Google Voice Search ist auf dem N4 standardmäßig vorhanden und funktioniert auch. Nur in Dolphin ist nirgends eine Spur von Sonar zu entdecken.

Was fehlt mir? Was mache ich falsch?
 
Also ich habe die Funktion auch nicht warum? Wo soll die sein? Habe doch die neuste Version installiert! Kann aber die sprachsuche in meiner Tastatur benutzen das geht. Finde sonst auch wie gesagt nicht wo diese sonar Funktion sein soll?
 
Uralter thread, aber gerade habe ich durch Zufall im PlayStore die Lösung gefunden: in Dolphin muss die Sprache auf englisch gestellt werden, dann funktioniert auch Sonar.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.036
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
646
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.198
casiragi
C
Zurück
Oben Unten