Funktioniert euer Pad Problemlos?

Wie läuft euer Hannspad

  • Ich bin zufrieden und habe Version 53

    Stimmen: 35 58,3%
  • Ich bin zufrieden und habe Version 33

    Stimmen: 11 18,3%
  • Ich habe Probleme und Version 53

    Stimmen: 13 21,7%
  • Ich habe Probleme und Version 33

    Stimmen: 1 1,7%
  • Ich habe Probleme und eine andere Version

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
ja, könnts natürlich einfach zurückschicken und ein neues bestellen. Muss ich mal mit Alternate reden. Ansonsten hätte ichs reparieren lassen, hab ja Garantie
 
Cornholio schrieb:
ja, könnts natürlich einfach zurückschicken und ein neues bestellen. Muss ich mal mit Alternate reden. Ansonsten hätte ichs reparieren lassen, hab ja Garantie

neues gerät reparieren lassen,evtl. wochen warten und zerschunden wiederkriegen ohne das sich was gebessert hat? ist alles schon vorgekommen,würde ich mir schwer überlegen
 
Hi,

abgesehen vom ROM(bis jetzt sehr zufrieden mit FB7.2)super Teil.Tegra2 Pad recht gut verarbeitet mit 16GB für 169 öcken??Wer sich da beschwert(und hat keinen Hardware defekt o.ä)ist selbst schuld.

Gruss
Mark
 
'Ich bin sehr dankbar für alle die bisher teilgenommen haben =) und würde mich freuen wenn sich noch mehr user für einen vote durchringen könnten damit wir ein repräsentatives Ergebnis bekommen =)
 
Bin Zufrieden :)
CM7 läuft Super :)
Mit neuem Kernel auch alles wie es soll sogar LED's :)
 
Ich bin absolut zufrieden für das Geld, hatte mir auch das Display wesentlich schlechter vorgestellt. Was man nicht vorher alles dazu gelesen hat...

Ein alter Bluetooth GPS-Empfänger, der bei mir noch rumlag, funktioniert auch problemlos. Viel mehr brauch ich auch nicht...
 
Bin absolut zufrieden:scared:, 1653 ,Flashback 7.2 ohne Umweg über 7.1.
Kernel 4. Kann nur sagen für das Geld ein absoluter Hit !!!!:smile:
 
timt schrieb:
hab zwar noch das eine oder andere problem, aber das es nicht perfekt laufen wird wusste ich schon bevor ichs gekauft hab ;)

[x] zufrieden

seit kernel4 - keine probleme :)
 
hab jetz flashback und bin extrem zufrieden kein vergleich mit anderen pads der preisklasse
 
Bin tip top zufrieden. Selten bekommt man für so wenig Geld so viel an gut funktionierender Technik. Schon mit der Orginal-ROM (hab ein 1653er) lief das gut und nun mit der FB 7.2 und aktuellem Kernel noch besser und stabil. Von mir keine Klagen. Alles läuft flüssig, die CPU hab ich auf 1,2 GHZ übertaktet (auch nach Stundenlangem Betrieb absolut stabil). Tjo, war selten so zufrieden 170 Stecken für Technik ausgegeben zu haben :)
 
Eigentlich bin ich auch vollends zufrieden. Allerdings geht mir im Moment eines derbe auf den Sa.. .

Manchmal wenn dich das Hannspad starte kommt da anfängliche anmelde Gedöns, wie wenn man das Rom grade frisch geflasht hat. Danach sind alle Einstellungen weg. Bzw. die Verknüpfungen auf dem Screen, Widgets, Background usw. Dann muss ich alles wieder neu hinbasteln. Dann läuft es zwei drei mal sauber beim Starten, dann wieder nicht und alles ist weg.

Hat das auch jemand von euch? Wenn ja, eine Lösung parat?
 
das sieht sehr nach einem neuflash aus,da stimmt was nicht.sehr dir mal titanium backup an aus dem market,damit kannst du alles sichern inkl. einstellungen und nach dem flashen wiederherstellen.
welches rom hast du drauf?
 
Ich werde meines zurückschicken. Ich habe nun alle möglichen Rom`s getestet,
immer mit dem gleichen Ergebnis, immer wenn ich das Pad in den Ruhzustand über
die Hardwaretaste schicke, kann ich es nicht wieder aufwecken. Soll heißen ich muß es immer von unten neu Starten. Das kann es wohl nicht sein. Was mir dabei aufgefallen ist, sobald ich die Taste betätige wird nach ein paar Sekunden das USB Laufwerk unter Windows getrennt , bei eingesteckten USB Kabel.
 
@guthenberg

Ich hatte das gleiche Problem. Meine Lösung war: Mit "titanium backup" aus dem Market, die "Uhr" und noch irgend ein system programm ... gelöscht. Misst ich weiß nicht mehr wie das hieß. Versuch mal was zu finden und lösch die beiden programme mal mit Titan! Vielleicht bringt es ja was. Ach ja hab das GtabComb beta 3.3 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: guthenberg
huhubibi schrieb:
@guthenberg

Ich hatte das gleiche Problem. Meine Lösung war: Mit "titanium backup" aus dem Market, die "Uhr" und noch irgend ein system programm ... gelöscht. Misst ich weiß nicht mehr wie das hieß. Versuch mal was zu finden und lösch die beiden programme mal mit Titan! Vielleicht bringt es ja was. Ach ja hab das GtabComb beta 3.3 drauf.

Dank Dir . Ich bin ja eigentlich sehr Schmerzfrei :flapper: Das ist aber der letzte Versuch das Teil vernünftig zum laufen zu bringen. Dein Rom habe ich auch drauf. Gerade hatte ich mal das Ur-Sytem drauf, da ging das mit dem aus un ein schalten ohne Probleme. Ich dachte mein Hans hätte ein Hardware Problem. Ich hoffe Dir fällt das andere Programm noch ein, bisher habe ich nicht`s finden können.:mad2:
 
Ja mich nervt sowas auch. Ich kann dir leider erst am Montag weiterhelfen. Hab mein Hannspad bei der arbeit liegen lassen und hab jetzt Wochenende. Also ich werd am Montag mal schauen und dann direkt schreiben wenn ich das finde.
 
Bei meinem 33 ist leider der GSensor defekt gewesen. Ansonsten bin Ich aber zufrieden gewesen.
 
Bin eigentlich auch ganz zufrieden außer das meine .mp4 Videos ( H.264 HQ Qualität - Auflösung: 720x576, Videobitrate: 1600 kbps, Audiobitrate: 256 kbps) meistens mit Artifakten angezeigt werden besonders in schnellen Scenen.
Außerdem habe ich noch keine Möglichkeit gefunden die Videos die teilweise in 4:3 sind auf Vollbildschirm aufzuzoomen.Weiß vielleicht jemand ob sich das mit Flashback 7.2 eventuell ändert?
Ansonsten ein Top teil.
 
Versuch einfach mal einen anderen Player. scheint eher ein SW Problem zu sein.
 
Also ich habe auch einge H.264 Videos gehabt die Gerucktelt haben einge andre nicht also MP4 nicht dafür aber MKV
Habe mir mal SetCPU geholt und auf 1,4GhZ und siehe da läuft astrein ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.197
Millhouse1982
M
C
Antworten
11
Aufrufe
1.648
Bert B.
Bert B.
K
Antworten
11
Aufrufe
2.111
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten