1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Funktioniert mein Galaxy auch in den USA?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von eeeveee, 01.03.2010.

  1. eeeveee, 01.03.2010 #1
    eeeveee

    eeeveee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Sorry, mit der Suche komme ich nicht klar, der findet zu "USA" und auch zu "Triband" nichts hier im Galaxy-Forum.

    Kann ich das Handy in den USA mit einer US-Mobile-Card nutzen?

    Danke für die Hilfe

    ..ivi
     
  2. XEP-624, 01.03.2010 #2
    XEP-624

    XEP-624 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Denke nicht, dass das nen Problem ist, hatte meins zumindest in Australien problemlos im Einsatz!
     
  3. floe, 01.03.2010 #3
    floe

    floe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Als ich das letzte Mal in den USA war, hat's mit meiner O2-Karte problemlos funktioniert. In Kanada übrigens auch. CU Floe
     
  4. eeeveee, 01.03.2010 #4
    eeeveee

    eeeveee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009

    Ja, mit der o2-KArte sicher und mit rooming-Gebühren... Aber mit einer americanischen Karte auch? Ich weiß nicht, ob das in den technischen Daten bei Samsung steht, weil ich nicht weiß wonach ich suchen muss. Oder ist es dieses "Triband"?
     
  5. Thyrion, 01.03.2010 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Das Galaxy ist sogar quadband-fähig. Damit solltest Du auch die meisten Netze in den USA empfangen können. Und ja, mit O2 kämen Roaming-Gebühren dazu.
     
    eeeveee bedankt sich.
  6. eeeveee, 01.03.2010 #6
    eeeveee

    eeeveee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Vielen Dank, das ist die Antwort, die ich haben wollte! :)

    Noch eine kleine Frage - mein Freund in den USA sagt, dass das Handy kein SIM-LOCK haben darf.

    Wie erkenne ich das?
     
  7. Thyrion, 01.03.2010 #7
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Soweit mir bekannt, wurde das Galaxy nur in Frankreich mit einem Sim-Lock verkauft.

    Das könntest Du aber testen, in dem Du eine andere SIM einsetzt... :D
     
  8. MGM1981, 14.04.2011 #8
    MGM1981

    MGM1981 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Wenn SIMlock frei funktionierts definitiv. MEins läuft mit T-M USA. Einziger Schwachpunkt: Internet nur mit Edge.

    Auch beachten: nur AT&T und T-Mobile bieten GSM an. Die anderen laufen ohne SIM-Karte -> dt. Tab nicht nutbar.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy triband

    ,
  2. ist samsung galaxy s6 ein triband handy

    ,
  3. ist das samsung galaxy s6 triband fähig usa