Funktioniert mein Gyroskop?

M

Matteo

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo!

Es gibt eine Sache an meinem Note, die mich seit Kauf wundert. Gehe ich in den Einstellungen auf "Gyroskopkalibrierung" kann ich machen was ich will - der Punkt in der Anzeige rührt sich keinen millimeter, egal wie ich das Handy bewege.

Nun die Frage - ist der Sensor kaputt?

Grüße,

Matteo
 
gibts eigentlich auch eine Temperatur-app die mithilfe des Barometers arbeitet???
 
Eine Temperaturbestimmung bezweifel ich. Ist auch eigentlich eher für Höhenbestimmungen gedacht.
Wenn ein Barometer überhaupt für Wetterprognosen fungieren kann ist es nur eine "gutes Wetter" oder "schlechtes Wetter" Aussage. Und normalerweise nimmt man dafür auch eher ein Hygrometer.
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87

Ähnliche Themen

K
  • kotixxx
Antworten
3
Aufrufe
949
html6405
html6405
L
Antworten
0
Aufrufe
1.186
Lasse_Android
L
B
  • Benediktus
Antworten
5
Aufrufe
1.208
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten