1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Matteo, 13.05.2012 #1
    Matteo

    Matteo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Es gibt eine Sache an meinem Note, die mich seit Kauf wundert. Gehe ich in den Einstellungen auf "Gyroskopkalibrierung" kann ich machen was ich will - der Punkt in der Anzeige rührt sich keinen millimeter, egal wie ich das Handy bewege.

    Nun die Frage - ist der Sensor kaputt?

    Grüße,

    Matteo
     
  2. keiyuu, 13.05.2012 #2
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    pakino und Martin87 haben sich bedankt.
  3. Martin87, 13.05.2012 #3
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    gibts eigentlich auch eine Temperatur-app die mithilfe des Barometers arbeitet???
     
  4. Kwatalmesch, 13.05.2012 #4
    Kwatalmesch

    Kwatalmesch Neuer Benutzer

    Eine Temperaturbestimmung bezweifel ich. Ist auch eigentlich eher für Höhenbestimmungen gedacht.
    Wenn ein Barometer überhaupt für Wetterprognosen fungieren kann ist es nur eine "gutes Wetter" oder "schlechtes Wetter" Aussage. Und normalerweise nimmt man dafür auch eher ein Hygrometer.
     
    Martin87 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hat mein note gyroskop

    ,
  2. galaxy note gyroskop

    ,
  3. gyroskop note n7000

    ,
  4. Gyroskop auch beim note 2