Funktioniert Simfy auf eurem Atrix?

R

ripa

Neues Mitglied
1
Hi,

Nutzt einer von euch Simfy? Ich habe das Atrix seit Mittwoch mit Update 2.3 und habe nur Probleme mit der App. Auf meinem alten Samsung Spica und auf dem 99€ Acer meiner Freundin läuft die offline Wiedergabe problemlos.

Auf dem Atrix brechen die Songs mittendrin ab oder springen zurück zum Anfang. Neuinstallieren oder App auslagern hilft nichts. Kann das jemand nachvollziehen? Ihr könnt die App ja nach Registrierung 7 Tage testen.

Aktuell kann ich das Gerät nicht gebrauchen und werde es leider zurückschicken, wenn ich dafür keine Lösung finde...
 
Ich habe das Problem umgangen in dem ich eine alte APK installiert habe.
 
Hey,

das gleiche Problem hab ich auch. Existiert wohl auch noch an ein paar anderen Modellen. Wo hast du denn die alte Version her und welche Version den genau? Support angefragt oder noch gehabt, und wenn letzteres ob du sie mir vielleicht schicken könntest?

gruß
christian
 
Hi,

Habs mal in meine Box hochgeladen:

http://db.tt/f9L6NAR9

Einfach drüber installieren, dann bekommt man noch mit wenn es endlich eine neue Version im Markt gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: maledictus
Danke.

Hatte meinen Premium Account schon auf Weihnachten gekündigt weil ich so genervt war. Die Offline Playlist ist im Grunde der einzige Grund warum ich Simfy nutze und dann noch der unterirdische Support. Jetzt geht alles wieder mein Tag ist gerettet.

gruß christian
 
Ich habe mich auch gewundert, warum die Lieder mittendrin wieder neu beginnen und mittendrin abbrechen. Ist echt nervig. Ich werde nun auch die ältere Version ausprobieren, danke für die Info.
 
Der download geht leider nicht mehr, und suchen hat leider auch nicht geholfen. Könnte es einer bitte nochmal zur Verfügung stellen?
 
Zur Info: Mit dem Simfy Update von gestern funktioniert es endlich problemlos!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.973
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.061
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.077
~db~
D
Zurück
Oben Unten