funktioniert Tuning System Wide Volume Level?

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi,

Ich bin gerade auf Tuning System Wide Volume Level auf xda gestoßen und wollte jemand fragen ob das wirklich was bringt und welche der 2.zips (SoundBoostForSensation.zip - SoundBoostForSensationEnableAGC.zip) ich flashen soll. 2 weil ich noch auf 2.3.5 und Sense 3.5 bin. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der tat, es funktioniert und ist schon in vielen ROMs integriert. Problem dabei ist nur, dass die Lautsprecher auf voller Lautstärke bei Musik das krächzen anfangen, aber das kann man ja mit leiserer Musik korrigieren. Für den Kligenton also top!

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ugiman
Antworten
4
Aufrufe
3.301
ugiman
ugiman
J
Antworten
8
Aufrufe
943
Joel_xOx
J
Zurück
Oben Unten