1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

funktioniert Tuning System Wide Volume Level?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Sh0X31, 10.01.2012.

  1. Sh0X31, 10.01.2012 #1
    Sh0X31

    Sh0X31 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,423
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Hi,

    Ich bin gerade auf Tuning System Wide Volume Level auf xda gestoßen und wollte jemand fragen ob das wirklich was bringt und welche der 2.zips (SoundBoostForSensation.zip - SoundBoostForSensationEnableAGC.zip) ich flashen soll. 2 weil ich noch auf 2.3.5 und Sense 3.5 bin. Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
  2. Fallwrrk, 12.01.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    In der tat, es funktioniert und ist schon in vielen ROMs integriert. Problem dabei ist nur, dass die Lautsprecher auf voller Lautstärke bei Musik das krächzen anfangen, aber das kann man ja mit leiserer Musik korrigieren. Für den Kligenton also top!

    mfg Marcel
     

Diese Seite empfehlen