3S Funktioniert VoLTE bei euch?

J

Johnny_R

Ambitioniertes Mitglied
17
Hi,

ich besitze die internationale Version mit Band 20 und habe einen o2 Tarif bei dem VoLTE unterstützt wird.

Ich benutze das weekly Rom von xiaomi.eu.

Wenn VoLTE verfügbar ist, dann hat man doch HD in der Statusleiste stehen? Ist bei mir leider nicht der Fall. VoLTE habe ich auch in den sim Einstellungen aktiviert.

Funktioniert es bei euch?
 
Scheint nach bish. Meldungen auch in der neuen Global Dev & eu-weekly 6.11.3 noch nicht zu klappen.



Bei youtube hatte ich mal Video's diesbzgl gesehen,; da wurde neben Provider 4G aber auch schonmal "VoLTE" angezeigt, oder "HD".
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Aussagen im MIUI Forum scheint es seit der letzten weekly zu funktionieren. Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht.

Ich habe alle Lösungswege probiert die ich im MIUI Forum gelesen habe, ohne Erfolg.

- LTE und Daten deaktivieren, neu starten und wieder aktivieren
- Sim Karte entfernen und neu einlegen.

Funktioniert VoLTE bei euch mit 6.11.10?

VoLTE sollte doch bei o2 funktionieren? Ich habe zumindest einen LTE Vertrag und LTE funktioniert bei mir auch.
 
Würde mich auch interessieren.
Wäre es dann rein theoretisch möglich, nur einen reinen Datentarif zu nutzen?
 
Bei telekom geht es nur mit entsprechenden Geräten. Hab ich so gelesen und auch mal dort nachgefragt, um weiteres rum probieren zu vermeiden.
Wenn ich richtig informiert muss selbst auf den ausgewählten Geräten bei telekom entsprechende tk FW drauf sein.
"scheinbar auch in Zukunft nicht mit zB Redmi 3s, wenn die Aussage stimmte"
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
721
Oeli.
O
O
Antworten
0
Aufrufe
773
Oeli.
O
K
Antworten
0
Aufrufe
1.679
kueppers
K
Zurück
Oben Unten