Funktions Ecken unabänderbar fixieren?

H

Himoz

Neues Mitglied
2
Hi, das ist mein erster Post in diesem Forum.
Selbst als Android Nutzer lese ich schon lange mit, doch nun zu meiner ersten Frage:

Habe meiner Schwiegermutter ein X10 mini empfohlen dachte es wäre schick und einfach.

Sie verwendet nur ein paar Funktionen wie Telefonieren, SMS, und natürlich die Kontakte.

Diese 3 Funktionen sind per Default in den Ecken angesiedelt, nur wischt sie die immer wieder mal raus und findet sie dann nicht mehr.
Kann ich die nicht irgendwie hier fixieren?
 
das geht meines wissens nicht ist aber auch lange her dass ich originaloberfläche gehabt habe. benutz doch nen launcher da kannste die oberfläche auf alle faelle fixieren
 
Empfehlung für einen möglichst einfachen, für den kleinen Bildschirm geschickten Launcher?
Bin mittlerweile auch nicht mehr so überzeugt von der originalen Oberfläche.
 
da gibts drei die sich nicht viel nehmen
ich habe den go launcher ex

dann gibts noch den launcher pro und den adw launcher. geschmacksache durch zusatzfunktionen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.319
Aaskereija
Aaskereija
F
  • Fantmann
Antworten
3
Aufrufe
2.156
Aaskereija
Aaskereija
unsuwe
  • unsuwe
Antworten
3
Aufrufe
1.476
kassi
K
Zurück
Oben Unten