Funktionsprobleme mit anderen Ladegeräten

TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
1.626
Da ja öfters berichtet wird das es Probleme mit anderen Ladegeräten und der Touchscreenbedienung gibt hab ich das ganze eben mal getestet.

Testprobanten:
Apple iPhone
Samsung Galaxy Note
Sony Ericsson Live
LG GW620
Sharp Aquos Phone
HTC Explorer
Nokia Lumia 800

Kabel habe ich bei allen Ladegeräten das gleiche genutzt.


Geladen, oh wunder, haben schon einmal alle Geräte das RAZR.
Jedoch bei iPhone und beim Samsung Note Netzteil war es nicht mehr möglich das Display zu bedienen. Es regierte auf kein Berührung mehr.
Alle anderen funktionierten tadellos.

Im Auto nutze ich ein 0,99$ Zigarettenanzünder USB Ladegerät, das funktioniert auch ohne Probleme.

Das Phänomen das der Touchscreen nicht richtig reagiert hab ich auch bei einem Samsung TV wenn ich das Handy per Hdmi verbinde.


Wäre echt mal interessant zu wissen woran dies liegt, tippe mal auf unsaubere Ausgangsspannung... man müsste sich das mal an einem Oszilloskop ansehen.

Gruß ;)

Sent from my RAZR XT910.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1329121861313.jpg
    uploadfromtaptalk1329121861313.jpg
    561,5 KB · Aufrufe: 225
ich hatte dieses problem des schlecht reagierenden touchscreens während des ladens bei meinem vorhergehenden defy auch, selbst mit dem original ladegerät trat das problem auf.

beim razr konnte ich das problem noch nicht beobachten.
 
Ich lade mein razr mit original iphone ladegeraet weil das originale weg ist...funktioniert ohne probleme, auch nicht bei der bedienung...
 
Ich hab das orginal Ladegerät und es geht gar nichts beim laden zwischen 50-100 % =/.

SMS schreiben ist fast Nutzlos.
Ich drücke auf ein "b" es kommt "cbr" -> "wortkorrektur" -> vor I.

Also alles andere als ein "b" und dabei drück ich schon vorsichtig.
Wenn ich "swype" sieht man das auch.

Anstatt einen flüssigen geraden Strich, habe ich einen enorm "zackigen" Strich - wie von son Herzscanner.
auf-ab-auf-ab-auf-ab.

Zoomen und Surfen ist genauso.
Manchmal mag ich es einfach gegen die Wand schmeißen :(
 
Ich nutze momentan das Ladegerät, von nem alten Motorola Razr2 V9. Damit habe ich keine Probleme. Mit einem von Sony Ericsson gibt's wieder Probleme
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.383
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.957
breeza
B
B
Antworten
0
Aufrufe
2.267
Breeza2
B
Zurück
Oben Unten