1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Funny Sounds installieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von DesireS, 04.08.2011.

  1. DesireS, 04.08.2011 #1
    DesireS

    DesireS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Guten Morgen,

    je mehr ich mich mit dem Telefon beschäftige, desto mehr Fragen treten auf. :glare:

    Ich habe mir aus dem Androit Market Funny Sounds runtergeladen. Jetzt würde ich natürlich gern einen als SMS-Ton einstellen. Aber wenn ich Töne einstellen möchte, dann gibt er mir nur die, die auf dem Handy von vornherein schon drauf waren. Zwei MP3`s die ich mir runtergeladen hatte vom PC, die hat er bei der Auswahl der Klingeltöne mit dabei.

    Die Funny Sounds finde ich nur, wenn ich mir alle Apps anschaue.

    Gehe ich auf "Mehr Klingeltöne" dann leitet er mich an die HTC Seite weiter. Wie bekomme ich die Funny Sounds als Klingetöne hin. Habe wirklich gestern schon zig mal probiert.

    LG DesireS
     
  2. giochips, 04.08.2011 #2
    giochips

    giochips Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Ordner auf SD-Karte anlegen:
    "ringtones" für Klingetöne
    "alarms" für Alarmtöne
    "notifications" für SMS und emails...
    und entsprechende Dateien rein kopieren.

    Wo die Ordner liegen ist egal. Am Besten einen Ordner "media" anlegen und die genannten Unterordner da rein packen... fertig.

    Gruß
     
  3. DesireS, 04.08.2011 #3
    DesireS

    DesireS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. "hüstelhüstel" Die Ordner lege ich doch via Kabelverbindung auf dem PC an oder?:rolleyes2:
     
  4. DesireS, 04.08.2011 #4
    DesireS

    DesireS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    So, über PC die Ordner erstellt. Aber auf dem Telefon sind nach wie vor nur die Standard Klingeltöne. Will ich mehr erhalten, dann verbindet er mich mit HTC. "grmpf"
     
  5. giochips, 04.08.2011 #5
    giochips

    giochips Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Probier mal einen Neustart des Telefons...
     
  6. Puschnik, 04.08.2011 #6
    Puschnik

    Puschnik Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hallo

    Mein 1. Beitrag hier, ich hoffe, ich kann helfen.
    Die oben genannten neuen Verzeichnisse gehören in das Verzeichnis "Media". So funktioniert es bei mir.

    Gruß, Puschnik
     
  7. giochips, 04.08.2011 #7
    giochips

    giochips Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Also bei mir funktioniert das. Egal wo ich den/die Ordner anlege. Es können sogar mehrere sein... er klappert dann alle ab und zeigt alle Files an. Nur weiß ich nicht wie oft er danach sucht... hat schon direkt mit dem Anzeigen geklappt... hat aber auch schon mal etwas gedauert. Auf jeden Fall funzts nach einem Neustart.
     

Diese Seite empfehlen