1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Toeb, 16.06.2011 #1
    Toeb

    Toeb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe Furdiburb auf meinem SGS2 installiert. Hier hat es meine Freundin gespielt, da sie kein passendes Handy hatte. Heute ist ihr Galaxy Ace gekommen und da möchte sie jetzt natürlich auf ihrem Handy Furdiburb spielen.

    Weis jemand, wie ich den Spielstand vom SGS2 auf das Ace übertragen kann?

    Ich hab auf meinem SGS2 leider keinen passenden Ordner gefunden.

    Grüße, Toeb
     
  2. flo-95, 16.06.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Wenn beide Geräte gerootet sind, kannst du per Titanium Backup am SGS2 ein Backup erstellen und am Ace einspielen.
     
  3. Toeb, 16.06.2011 #3
    Toeb

    Toeb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok danke. Mit dem rooten habe ich null Erfahrung. Gibt es da einen ausführlichen Thread, oder anderweitige Hilfestellung, welche ich mir ansehen sollte?
     
  4. flo-95, 16.06.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

  5. Toeb, 16.06.2011 #5
    Toeb

    Toeb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok thankx, heute habe ich leider nicht mehr die Zeit.

    Morgen werde ich dann hier recherchieren. Danke für die Infos.

    Falls jemand noch eine Idee hat wie es leicher gehen könnte, bin ich für jede Hilfe dankbar.
     
  6. Toeb, 31.07.2011 #6
    Toeb

    Toeb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hätte wieder mal eine Frage bzgl. des Spielstandes.
    Wenn ich eine neuere Version überinstalliere, bleibt der Spielstand dann erhalten?

    Ein Update geht leider nicht.