Fusion OpenRecovery

fufu es wäre nen sign apk tool für or gut oder sign zip für die or da z.b diese programme nicht unter windows 7 64bit laufen... musste ich leider feststellen.
 
hmm, müßte man mal schauen ob es da was gibt, was man in der OR nutzen kann ;)
wobei das sign tool unter win7 64bit laufen sollte, da es ja nen java toll ist soweit ich das im kopf hab...
kann es aber nicht testen ^^ da ich nur win7 32bit hab ;)

aber ich schau mal, was ich noch so für die OR finde, und ob es nen sign tool gibt was in der OR läuft...
 
hmm, okay ;) wie gesagt, kann das ja nicht testen, da ich kein 64bit system hier hab ;)

und der titel ist angepasst :D
 
ok danköö ja ich habe leider 64bit -.- das voll kacka xD wegen den sign apk/zip -.-
 
naja, mal schauen ob ich was finde, ansonsten hast du schonmal im xda forum geschaut, ob die dort ne lösung für 64bit systeme haben?
vielleicht gibt es da ja schon was
 
-FuFu- schrieb:
naja, mal schauen ob ich was finde, ansonsten hast du schonmal im xda forum geschaut, ob die dort ne lösung für 64bit systeme haben?
vielleicht gibt es da ja schon was


ja habe ich und ergebnis: die haben das selbe problem xDDD
 
hmm, okay ^^
dann wird es schwer was zu finden denk ich mal ;)
aber ich schau mal was ich finden kann oder ob mir was einfällt
 
schaffste schon und wehe denn nicht xD
 
Sakaschi schrieb:
fufu es wäre nen sign apk tool für or gut oder sign zip für die or da z.b diese programme nicht unter windows 7 64bit laufen... musste ich leider feststellen.

Da Windows7 64 bit nur standartgemäß NetFramework 3.5 vorinstalliert hat, solltest du alle NetFrameworks Aktualisieren von 1-4.... Danach funktioniert auch das sign tool und das APK Tool! :D

Habe es auch auf 64bit am laufen!
 
es ist aktuell da es mit windows updates mit eingespielt wird. aber ich schaue trotzdem mal nach vllt ist da was schief gelaufen^^ danke dodo aber ich denke nicht das es daran liegt^^
 

Ähnliche Themen

ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.346
ons3tsky^
ons3tsky^
sandrodadon
Antworten
7
Aufrufe
1.597
Gregor901
Gregor901
S
Antworten
4
Aufrufe
1.350
s1lviii
S
Zurück
Oben Unten