Fusion Storage vorhanden oder nicht?!

T

taka99

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe das 55 Platinium und frage mich ob ich die Fusion Storage Funktion nutzen kann. Im App Drawer bzw in den Einstellungen kann ich nichts dergleichen finden. Hat mein Phone die Funktion nun oder nicht?! In Foren reden viele bei dem Modell von der Funktion, aber ich weiß nicht wie genau ich sie aktiviere?! Weiß jmd dazu etwas? Danke im Voraus!

Gruß taka
 
Danke für die schnelle Antwort. Es ist leider nicht vorhanden. In den FAQs von Archos steht dass man es in den Einstellungen findet. Bei mir steht nirgendwo Fusion Storage. Die korrekt formatierte SD liegt drin. Das ist echt strange. Auf der Packung steht groß und deutlich Fusion Storage^^
 

Anhänge

  • 665eaa48-7087-45bb-b9fb-e8ff2c538a3c.jpg
    665eaa48-7087-45bb-b9fb-e8ff2c538a3c.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 129

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
412
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
840
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
932
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten