Fußball-App mit Widget

S

Schokokuchen

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo! Ich suche eine Fußball app die widget integriert hat wo die aktuelle Ergebnisse angezeigt werden. Gibt es Sowas? LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt sehr viele :)
ich benutze fot mop
 
Er möchte ein Widget mit aktuellen Ergebnissen.
Dämon;4408820 schrieb:
ich benutze fot mop
Fot Mob hat doch kein Widget mit Ergebnissen ...
 
Achso entschuldigung er hat zwar ein widget aber nur für nachrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
iLiga würde ich empfehlen.
Tut eigentlich alles, was man braucht.
Gruß
Matze
 
Mhh aber iliga hat kein widget, oder!? Ich habe Sowas irgendwo mal gesehen. Kann es sein das es ne uccw Info War bzw widget?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir gibt es ein Widget für News und eins für Ergebnisse.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich nutze Pocket Liga und schalte den Tor-Alarm ein, dann erscheinen alle aktuellen Spielstände in der Statusleiste ;)
 
Livescore Widget bietet genau das, was du suchst.

Widgets in verschiedenen Größen, viele Teams aus etlichen Ligen verfügbar und vorallem Live sehr nützlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Schokokuchen
Livescore Widget sieht echt vielversprechend aus. Aktualisiert sich das alleine oder muss man das immer manuell machen? Weißt Du evtl. auch wie schnell es ist? Sind Tore oder so zeitnah?

Vielen Dank
Vincente
 
Ja, das automatisiert sich von alleine. Jedoch kann man nicht genau sagen in welchen Abständen, mal macht es minütlich und manchmal dauert es ein paar Minuten mehr. Leider wird hier keine Einstellungsmöglichkeit angeboten.

Tore werden dementsprechend auch relativ schnell angezeigt.
 
Warehouse schrieb:
Ja, das automatisiert sich von alleine. Jedoch kann man nicht genau sagen in welchen Abständen, mal macht es minütlich und manchmal dauert es ein paar Minuten mehr. Leider wird hier keine Einstellungsmöglichkeit angeboten.

Tore werden dementsprechend auch relativ schnell angezeigt.

Also ich muss auch sagen, das dieses widget wirklich klasse ist. Mit der Aktualisierung hängt bisschen von dem verfügbarem Netz ab.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
76
micw
M
holms
Antworten
30
Aufrufe
2.998
holms
holms
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
60
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten