Fußball-App zur WM 2010?

Mado schrieb:
Da mein ander Thread geschlossen wurde, hier nochmals meine Frage, wie kann ich die Live-Strams von ARD, ZDF und RTL auf meinem HTC Desire schauen?
Jetzt bitte nicht mit diesem T-Mobile ding kommen! Ich bin kein T-Mobile Kunde!

Hast Du es mal mit zattoo versucht? Hier steht was über das iPhone, aber es wird keine spezielle App benötigt:
Exklusiv: Zattoo kommt auf das iPhone - onlinekosten.de

Ansonsten hier was zum Thema:
heise online - Die Fußball-WM live am Arbeitsplatz [Update]
 
Also hab eben paar Apps laufen lassen und muss sagen, dass ich insgesamt eher enttäuscht bin.

World DroidCup: "Error fetching data on server" -.-
2010 World Cup: Läd ewig, GUI iwie nicht so wirklich der Knaller
Africa10: Keine Livescores?
Google Scoreboard: nur WM Quali aber keine Meisterschaft?
PocketWM: Ich will ne App wo ich mich nicht erst mehrfach durchklicken muss um Livescores zu bekommen...

WC 2010 - Fotmob: scheint sich durchzusetzten, allerdings nicht weils unheimlich gut ist, sondern das kleinste übel :p

Eure Erfahrungen? Gleiche Meinung oder bin ich einfach zu kleinlich?
 
Wie schaut es aus mit Widgets, hat da schon jemand was gefunden was auch taugt? Kostenlos oder max 1 euro rum
 
Heute gabs ein Update für World DroidCup:

500937-1274846113736.png


Was ich in v1.5 neues entdeckt habe:
- Serverprobleme sollen behoben sein
- jetzt auch deutsch übersetzt
- Mannschaftsinfo/Mannschaftsnews
- Spielinfos (Torschützen)
- Live Service incl Mannschaftsaufstellung
- News
- "shake to update"

Ein Widget fehlt, abgesehen davon ist die App jetzt mein absoluter Favorit!
...Wenn der Server nicht wieder nachgibt sobald ein Live Spiel losgeht... :D

Anhang:
- Bilder
 

Anhänge

  • CAP201006121027.jpg
    CAP201006121027.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 250
  • CAP2010061210131.jpg
    CAP2010061210131.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 237
  • CAP2010061210132.jpg
    CAP2010061210132.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 217
  • CAP201006121014.jpg
    CAP201006121014.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 254
  • CAP2010061210141.jpg
    CAP2010061210141.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 240
  • CAP201006121015.jpg
    CAP201006121015.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 206
  • CAP201006121016.jpg
    CAP201006121016.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 245
  • CAP201006121017.jpg
    CAP201006121017.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 241
  • CAP2010061210171.jpg
    CAP2010061210171.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 223
  • CAP2010061210172.jpg
    CAP2010061210172.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 195
John_McLane schrieb:

Jupp, hatten wir schonmal weiter vorne im Thread. Solange die App weiterhin von mir die Berechtigung will meine persönlichen Daten (Eigentümerdaten) zu lesen UND zu schreiben kommt die mir ohne eine Erklärung zu diesen Rechten seitens Freenet nicht aufs Handy. Für die Funktion der App sind diese Rechte nicht notwendig, das kann nur zum Datensammeln gut sein, dann leiber ein Werbebanner als so ein Scheiss.
 
Ok, das wusste ich nicht. Ähm ohne wieder groß suchen zu müssen.....ich habe von diesen Berechtigungen nichts gemerkt beim Installieren und Erstinbetriebnahme des Apps. Naja, mir gefällts.


ABER

es gibt jetzt ein App von Eurosport was wirklich klasse ist. Neben den super Nachrichten gibts auch Liveticker, Tabellen, Manschaftsaufstellungen inkl. Reservespieler und Trainer. Für die WM und überhaupt als Sport-Freak absolut empfehlenswert:

https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/eurosport.31015.html
 
Die app ist sehr gut aber die score notification funzt bei mir net.
 
Etwas länger auf das jeweilige Spiel tippen und dann im Kontextmenü einschalten.
 
UWdus schrieb:
Livestream? Wo finde ich den denn? Einen Liveticker entdecke ich, aber sonst?
Sorry, war ein Verschreiber. Natürlich Live-Ticker!
 
Also WorldCupDroid ist schon das beste von der Aufmachung, imho.
Vor allem die Kader-Informationen mit Vereinsangabe von den Spielern z.B.

Aber leider funktioniert der Live-Ticker gerade nicht. Ich hab zum Spiel Argentinien gegen Nigeria leider keine Infos außer dem Spielstand.

FootMob bietet leider auch nicht mehr Informationen... zusätzlich die gelbe Karte für den Argentinier :D
 
Die "ran"-app hab ich erst einmal wieder runter geschmissen.

Ober-Peinlich wenn oben noch der "Countdown" für Bayern:Inter läuft :p

Ich versuch's jetzt auch erst einmal mit Eurosport. Da kann man davon ausgehen dass die ihren eigenen Datenpool pflegen und aktuell halten.

Bei den ganzen kleinen Anbietern weiß eh niemand woher die Daten geklaut werden.. :cool:
 
Gerade fotmob draufgehabt und paar mal kurz während Argentinien - Nigeria reingeschaut. Den Liveticker mit den Notifications hab ich aus gehabt. Danach mein Handy in Standby gestellt.
Innerhalb von 3 h war mein Akku leer, hatte noch ca 50 %. Und es war nur im Standby, Liveticker war aus.
 
hab fotmob auf meinem htc desire, kommt öfters "schließen erzwingen" Programm stürzt ab.
Die Ein- und Auswechselungen, gelbe Karten etc aktualisieren sich auch nicht von alleine. Auf dem Galaxy lief das noch einwandfrei..
 
eelay schrieb:
Gerade fotmob draufgehabt und paar mal kurz während Argentinien - Nigeria reingeschaut. Den Liveticker mit den Notifications hab ich aus gehabt. Danach mein Handy in Standby gestellt.
Innerhalb von 3 h war mein Akku leer, hatte noch ca 50 %. Und es war nur im Standby, Liveticker war aus.
Kann ich unterschreiben - Akku war ruckzuck leer.
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
30
Aufrufe
2.961
holms
holms
smartandroid
Antworten
11
Aufrufe
360
Grille86
Grille86
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
255
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten