1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Suutsch, 01.03.2012 #1
    Suutsch

    Suutsch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ... so stehts zumindest in der App-Beschreibung.

    vorweg ein freundliches "Hallo zusammen",

    es wurde hier ja bereits darauf hingewiesen, dass die Fussball.de nun endlich veröffentlicht wurde.

    Meine Frage dazu: Hat jemand einen genauen Überblick, wie es künftig mit den Kosten aussehen wird? Vorerst wird die Nicht-Lite-Version 1,25 für die restliche Rückrunde kosten. Dort sind dann sämtliche Ligen Deutschlands integriert.

    Ich nehme an, dass man mit der Lite-Version nur die "großen" Ligen verfolgen darf?!
     
  2. antisocial, 01.03.2012 #2
    antisocial

    antisocial Android-Experte

    Die Vollversion dürfte nur mit Telekom-Vertrag laufen und wohl dort einen grösseren Umfang der Dienste beinhalten. Die Lite ist für alle.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. presseonkel, 01.03.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    richtig, in der Pro Version gehen z.B. bis hinunter in den (unteren) Amateur-Bereich. Ich werde sie mir mal holen..:)

    edit: geht z.B. bis in die dritten Kreisklassen..:):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
  4. chang11, 01.03.2012 #4
    chang11

    chang11 Erfahrener Benutzer

    Die Vollversion läuft bei allen Verträgen und kostet für die komplette Saison. 2.99€!

    Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. antisocial, 01.03.2012 #5
    antisocial

    antisocial Android-Experte

    Mir sagt der Google, die Pro ist nicht für mich! :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. nica, 01.03.2012 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Woher kennt Google deine Vertragsart?

    Warum sollte die App nur mit Telekom-Verträgen funktionieren?
     
  7. chang11, 01.03.2012 #7
    chang11

    chang11 Erfahrener Benutzer

    Also, ich habe ne Vodafone Karte drinne und das funzt!

    Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. antisocial, 01.03.2012 #8
    antisocial

    antisocial Android-Experte

    Vielleicht liegt es an meiner ICS-Beta...?
    Auch egal...ich teste jetzt mal Sportschau. Da "meine" Mannschaft überraschend wieder am Aufstieg schnuppert, will ich nix verpassen. :D
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
  9. antisocial, 06.03.2012 #9
    antisocial

    antisocial Android-Experte

    So, die Sportschau-App ist durchgefallen. Nicht eine Push-Nachricht trotz zwei Toren. :mad:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  10. Borusse12, 08.03.2012 #10
    Borusse12

    Borusse12 Android-Experte

    Nimm Soccer Scores - Fotmob Tor Benachrichtigung spät. nach 1 Minute gegenüber Echtzeit.
     
    antisocial bedankt sich.
  11. kolp, 20.03.2012 #11
    kolp

    kolp Neuer Benutzer

    Da die App ja mittlerweile 3 Euro pro Saison kostet, verzichte ich auf diesen Schnick Schnack. Ich rufe mir daher weiterhin alle Ergebnisse mit dem normalen Browser auf und fahre damit auch sehr gut. Man muss wirklich nicht für alle Dinge immer sofort bezahlen.
     
  12. Borusse12, 22.03.2012 #12
    Borusse12

    Borusse12 Android-Experte

    welche app kostet 3 € ?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fussball de samsung galaxy